Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
24.06.2012 um 13:05Was gibt es da noch zu sagen? Die ganzen ereignisse mit der NSU sagt mir das der Deutsche Staat Rechtsradikal ist. Anders kann ich mir das nicht erklären...
kiki1962 schrieb:eines aber ist klar für mich und viele andere: antifaschismus ist bürgerpflicht . .Ja das ist der richtige weg..
Bärenjude schrieb am 24.06.2012:Ganz ehrlich Wenn ich ein Deutscher wäre und ich weiß ganz genau das mein Land ein Nationalsozialistische Vergangenheit hat und ich sehe dann im Fernsehen die NSU Morde,würde ich mich ehrlich schämen Deutscher zu sein!Bullshit!
Bärenjude schrieb am 24.06.2012:Ganz ehrlich Wenn ich ein Deutscher wäre und ich weiß ganz genau das mein Land ein Nationalsozialistische Vergangenheit hat und ich sehe dann im Fernsehen die NSU Morde,würde ich mich ehrlich schämen Deutscher zu sein!Wieso sollte ich mich fremdschämen? Das ist der falsche Weg. Zumal ich für meinen Geburtsort nix kann.
kiki1962 schrieb am 24.06.2012:antifaschismus ist bürgerpflichtAber das jeder 2te Ausländerfeindlich ist.. das möchte ich sehen, zumal viele "Deutsche" selbst einen Migrationshintergrund haben. Ich erinnere auch gerne mal an die polnische Vergangenheit im Ruhrgebiet.
Bärenjude schrieb:Fremdenfeindlichkeit auf dem VormarschSorry... aber mit dem Wort "Feindlichkeit" verbinde ich doch gänzlich anderes, wie es wohl in der Studie gedacht war.
Bärenjude schrieb am 24.06.2012:Was gibt es da noch zu sagen? Die ganzen ereignisse mit der NSU sagt mir das der Deutsche Staat Rechtsradikal ist. Anders kann ich mir das nicht erklären...Wo ist der Zusammenhang?