Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
24.11.2011 um 23:47Der Typ der das Bekennervideo erstellt hat scheint kein Nazi zu sein, wenn man bedennkt, das er einen Davidstern auf seinem Pullover trägt... Sehr mysteriös... O_o
Guardian82 schrieb:Zu allen bisher genannten Punkten werd ich mich einfach mal gar nicht äussern, einfach weil hier soviel Benzin ins Feuer geschüttet wirdSekunde,muss erst noch den Wagen einparken...
Guardian82 schrieb:Die Tendenz dahin haben wir ja bereits durch die freien Kameradschaften, rechten Burschenschaften etc. die lösen sich ja nicht auf wenn die NPD aufhört legal zu existieren sondern erfahren noch Zuwachs von jenen die bisher nur in der NPD waren.Kameradschaften treiben der NPD die Mitglieder zu,nicht umgekehrt,die NPD ist der legale Arm der Kameradschaften,so läuft das
Guardian82 schrieb:Und natürlich hatten die Täter Verbindung zur NPD, allein schon aus dem Grund das es nur eine Partei gibt die Menschen mit solchem Gedankengut in Deutschland unterstützt, jeder Rechtsextreme hat früher oder später Kontakt zur NPD einfach weil Alternativen fehlenAber natürlich,Pro Deutschland,die Freiheit,die Reps,in Bremen sitzen die "Bürger in Wut"in der Bürgerschaft.Wir wollen doch nicht etwa runterspielen und verharmlosen??
Warhead schrieb:Ich finds hingegen peinlich wenn Apfel ans Micro tritt und die anderen Fraktionen räumen den Saal,anstatt dem Kerl Contra zu geben,seine Lügen und Hetzerei als das zu entlarven was sie sind und ihm nen Locher an den Kopp zu schmeissen sobald er wieder von vorne hetztViel viel besser als einfach nur verbieten, den Menschen zeigen was für nen Unfug diese Leute von sich geben und die sich einfach selbst zum Kasper machen lassen, aber leider gehen die anderen Fraktionen oder verbieten den rechten Rednern einfach das Wort anstatt mal zuzulassen das die sich ganz ihren fanatischen Ideologien hingeben und sich am Rednerpult zum Depp machen so das die eh keiner mehr wählen will und jeder erkennt was wirklich an Sprüchen wie "Arbeitsplätze zu erst für Deutsche" gemeint ist.
The_Styx schrieb:Der Typ der das Bekennervideo erstellt hat scheint kein Nazi zu sein, wenn man bedennkt, das er einen Davidstern auf seinem Pullover trägt... Sehr mysteriös... O_odas ist das allsehende auge der typ ist vielleicht ein illuminat?