Occupy Berlin!
16.10.2011 um 02:03greenkeeper schrieb:460km/Woche.Also knappe 40 km als Anfahrt.
Dass ist nicht unbedingt ungewöhnlich.
( In Deutschland gibt es immernoch sechs Werktage.)
greenkeeper schrieb:460km/Woche.Also knappe 40 km als Anfahrt.
Cornebeef schrieb:Willst du lieber ein Datia oder citrön oder so scheiss fahren, wo du alle 100 kilometer inne Werkstatt musst?Ach darum wurden in London die mistigen Kleinwagen verbrannt. Die wollten den Scheiß nicht mehr.
Chemtrailbond schrieb:Sie haben eine Weltweite Seuchen stufe der klasse 1 ausgerufen!!!Echt?
Phase 1: Kein Nachwis neuer Influenzavirus-Subtypen beim Menschen. Ein Subtyp, der zu einem früheren Zeitpunkt Infektionen beim Menschen verursacht hatte, zirkuliert möglicherweise bei Tieren. Das Risiko menschlicher Infektionen wird niedrig eingestuft.
Ellbogen raus und andere wegschubsen,das zeugt von deiner doppelzüngigen Moral und Menschenverachtung.wieso was ist denn daran doppelzüngig, wieso schubst du die schwaben nicht weg? du hast die freiheit dazu, streng dich an.
Ryker10 schrieb:niemand sagt man solle die ABSICHT haben jemand anderes in den ruin zu treiben, NIEMAND.ist das menschenverachtung?
Ryker10 schrieb:denn dem politiker sollte nicht nur sein eigenes wohl am herzen liegen, sondern, und nur deshalb ist er politiker geworden, auch das wohl seines volkes. Und da darf sich ein politiker nun mal nicht einspinnen lassen.oder das hier vll.?
intelligent rumzuposten das kannnst du gut,aber du machst dich lächerlich,mehr nicht.danke man! lächerlich? viell. vor denen die es eben nicht sind (intelligent). ;)
GilbMLRS schrieb:sogar ein Bauarbeiter bücken müssteWie ich diese nutzlosen Bauarbeiter doch verabscheue. Biertrinkende Nichtstuer
GilbMLRS schrieb:selber aber nicht die Eier haben, sich soweit hoch zu boxen, dass sie reell was verändern könnten.Manche wollen eben nicht alles tun, um nach oben zu kommen. Hat mit Eiern nichts zu tun
GilbMLRS schrieb: wo sich sogar ein Bauarbeiter bücken müsste um dich zu erkennen.Verallgemeiner bitte nicht.
docmccoy schrieb:Wie ich diese nutzlosen Bauarbeiter doch verabscheue. Biertrinkende NichtstuerDie bauen auch noch Häuser, Straßen und all so ein unützes Zeug.
docmccoy schrieb:Manche wollen eben nicht alles tun, um nach oben zu kommen. Hat mit Eiern nichts zu tunstimmt nicht ganz, das hab ich schon ganz am anfang dieses threads geschrieben, denn primär hat es was mit faulheit zu tun.
docmccoy schrieb:@schnitzelNein. wollte deine Sarkastische Reihe bloß fortsetzen, um meinen Standpunkt deinem gleichzusetzen. Sorry.
Sarkasmusdetektor defekt?