Chemtrailbond schrieb:Warum wurde der Beitrag auf SAT.1 zu Chemtrails" bei Kerner schon zum zweiten mal verschoben?
Musst Du kerner fragen, nicht uns. Aber ist wohl besser für die Anhänger der Chemtrail-Theorie, denn es sollte bei Kerner laut Ankündigung um die Faszination von Verschwörungstheorien gehen, und da wurden Chemtrails in einen Atemzug mit der Hohlerde, aliens und Elvis genannt. Ist vielleicht besser für die Anhänger der Chemtrail-Hypothese, dass das nicht gesendet wurde.
Hier ein screenshot von der ankündigung des Senders:
Chemtrailbond schrieb:Ich habe gedacht das das nur gemacht wird, wenn ein Meteor auf die Erde fällt.
Das Originalzitat war folgendes:
"und nur dann gestrichen würde, wenn ein brandaktuelles Thema, “wie zum Beispiel ein Tsunami”, dazwischenkäme."Klar, dass das bei gewissen Leuten gleich so aussieht, als sollte was vertuscht werden. Ich habe eine andere Idee - die aber reine Spekulation ist. Ein paar Stunden nach der Ankündigung von Sat1 mit der Beschreibung, aus der hervorging, dass sich diese Sendung wohl eher lustig über Chemtrails macht, könnte ja ein in letzter Zeit klagefreudiger Anwalt Sat.1 zur Absetzung des Beitrages gebracht haben, damit diese für die Chemtrail-Anhänger offenbar peinlicher Beitrag nicht gebracht wird.
Würde erklären, warum derselbe Anwalt, der sonst immer gleich eine Verschwörung der Chemtrail-Industrie sieht, bei der verdächtigen zweiten Verschiebung seine Mitteilung so auffällig vorsichtig formuliert. Das ist so aussergewöhnlich, dass ich mich ernsthaft fragte, ob er krank sei?
Beitrag von FZG (Seite 1.055)Zu Morgellons haben wir hier schon einen Diskussionsthread:
http://www.allmystery.de/themen/gg78352Nix dran. Und da ich in der Nähe eines Grossflughafens wohne, müsste es bei uns von solchen Fällen nur so wimmeln.
Und das tolle Bild mit den demonstrierenden Piloten hatten wir gestern Nachmittag:
Beitrag von Thawra (Seite 1.059)