Warum die USA die Welt führen sollten
04.10.2011 um 15:06@libertarian
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:kopf-des-tages-huang-ming-der-bekehrte-solarunternehmer/60110451.html (Archiv-Version vom 01.10.2011)
http://www.cleanthinking.de/alternativer-nobelpreis-fur-solar-pionier-huang-ming/20048/
Wikipedia: Chinas Grüne Mauer
Aber warte... Dir ist die Umwelt ja sowieso egal, Du wuerdest ja am liebsten ueberall Atomkraftwerke hinpflanzen - Restrisiko (alleine der Begriff, ohje), was ist das?
Naja, außerdem vergaß ich, Dir sagt ja nur das Temperament zu, das politische Programm weniger... Amerikaner interessiert generell weniger ein echtes und sinnvolles Programm weniger, als viel eher, ob ein Kandidat Bowling spielen kann, wusstest Du das? Wer kein Bowling kann, ist weg vom Fenster. Koestlich! Und wenns mal doch nicht klappt, begehen wir ein paar offenkundige Manipulationen.
(Und da beschwert man sich hier schon ueber die manchmal einfaeltige Wahl)
Palin und die meisten anderen Kanditaten der Reps sind in etwa so intelligent und symphatisch wie eine Kartoffel... Religioes-Fanatischer Bauerntrampel der allen den Krieg erklaeren will hohhhhhhhhh
Ok.. Kartoffeln sehen besser aus und schmecken auch... also weniger als eine Kartoffel.
Jetzt wuerde aufpassen, ob Du mit dem "kopieren" kommst, es ist zurueckgegangen und nicht mehr so drastisch wie in den 90ern, aber man tut es noch... nur bei wem? Ach richtig... :D
libertarian schrieb:Was wieder deine zusammengeklaubten Artiken angeht:Ich bring wieder eine ueberwaeltigende Faktenflut, der Du nichts entgegensetzen kannst außer deine hohlen neoliberalen Phrasen, ich liebe mich auch.
libertarian schrieb:Das gleiche hat man schon von vielen anderen damaligen Schwellenländern oder Tigern behauptet. Und heute?Dominieren sie zusehends die Weltwirtschaft, die Zahlen sprechen wohl fuer sich. Mexiko, Brasilien, Nigeria, Indonesien, Russland, die Tuerkei und Indien werden eine immer wichtigere Rollen spielen. Wobei einige Nationen vorallem noch mit gesellschaftlichen Diskrepanzen zu kaempfen hat, die ein erfolgreiches streben derzeit noch stark behindert, wie eben z.B. in Indien, aber klar, verschließen wir uns vor der Realitaet.
libertarian schrieb:Fakt ist, dass China noch immer nichts wirklich qualitatives in der Größenordnung wie die USA zusammenbringtOh, die bringen schon einiges qualitativ hochwertiges hervor, nur noch nicht in solchen Breiten wie Europa oder Nordamerika. In Bereichen die die USA bisher noch gar nicht oder kaum interessiert... nein... in ihrem "angelsaechsischen Temperament" will man lieber bedrohte Tierarten von Listen streichen und ganze Waelde platt machen und dann beten alle im Sitzkreis, daß Gott dann einwenig Industrie hinsetzt.
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:kopf-des-tages-huang-ming-der-bekehrte-solarunternehmer/60110451.html (Archiv-Version vom 01.10.2011)
Wikipedia: Chinas Grüne Mauer
Aber warte... Dir ist die Umwelt ja sowieso egal, Du wuerdest ja am liebsten ueberall Atomkraftwerke hinpflanzen - Restrisiko (alleine der Begriff, ohje), was ist das?
Naja, außerdem vergaß ich, Dir sagt ja nur das Temperament zu, das politische Programm weniger... Amerikaner interessiert generell weniger ein echtes und sinnvolles Programm weniger, als viel eher, ob ein Kandidat Bowling spielen kann, wusstest Du das? Wer kein Bowling kann, ist weg vom Fenster. Koestlich! Und wenns mal doch nicht klappt, begehen wir ein paar offenkundige Manipulationen.
(Und da beschwert man sich hier schon ueber die manchmal einfaeltige Wahl)
Palin und die meisten anderen Kanditaten der Reps sind in etwa so intelligent und symphatisch wie eine Kartoffel... Religioes-Fanatischer Bauerntrampel der allen den Krieg erklaeren will hohhhhhhhhh
Ok.. Kartoffeln sehen besser aus und schmecken auch... also weniger als eine Kartoffel.
libertarian schrieb:sondern viele leere Erfindungen, die zu nichts nutz sindIch meine ja, die kommen hauptsaechlich aus Nordamerika und Europa. Aufblasbare Zelte, Hybridautos, IPads? Oh Bitte.
Jetzt wuerde aufpassen, ob Du mit dem "kopieren" kommst, es ist zurueckgegangen und nicht mehr so drastisch wie in den 90ern, aber man tut es noch... nur bei wem? Ach richtig... :D
libertarian schrieb:Und dass die Medien gerne mal übertreiben mit ihren Schwellenländer Hypes.Ja und diese ganzen boesen Oekonomen und Politologen, dieses elende Gesocks, wie koennen die es nur wagen einen Schwellenlaenderhype in die Welt zu setzen.