Lächerlich wird langsam, wie so getan wird als sei man bei allem live dabei
Bist du Präsident, Minister oder Abgeordneter oder sonstwas in irgendeiner politischen A-----------------------------dministration?
----------------------------------------
nun manche von unse beherrschen halt noch das Quellen sotieren und vermuten nicht wild in der Ecke rum
----------------------------------------
. Deine "Fakten" sind die "Fakten" die du aus Zeitungen, Büchern usw. hast. Das sind die "Fakten", die als "Fakten" für den normalen Bürger vorgesehen sind. Was aber tatsächlich "Fakten" sind, kannst du doch gar nicht wissen.
Du kannst 10 000 x stories zu 9/11 in Büchern und Zeitungen lesen und hören, aber du weißt im Endeffekt nicht, was tatsächlich stimmt.Also wie geschrieben, tu nicht so als kennst du die Wahrheit, wenn du dieselben Informationsquellen benutzen musst wie jeder andere hier.
--------------------------
du mal nicht so als hätte sich keiner mit der VT in allen belangen auseinandergesetzt. Und da fehtl nun mal wie bei allen VTs der Beweis, und der Sinn fehlt auch. (man braucht schlichte nicht das WTC zu zertrümmern um Kriege anzuzetteln da geb es billigere Fals Flags)
zur Mondlandung verweise ich auf einen der X Threads, wenn du was findest was gegen die Mondlandung spricht nur zu, wir freuen uns immer auf VT Menschen die mehr als die alten Krücken rausholen. Vielleicht solltet du auch einen der zahlreichen 911 Threads aufzuchen über Tausend Seiten.
-------------------------------------------------------------
Ähm du, nur mal so, ich bin kein Deutscher der auf Amerikaner macht
Ich hab kein Vertrag unterschrieben oder mich im Hintern von amerikanischen Regierungen festgekrallt, sodass ich jetzt alles übersehen muss/will. Und wenn ich den immernoch latent vorhandenen Rassismus anspreche, dann tu ich das aus tieeefster Überzeugung.
------------------------------------------------------------
was ändert das an deiner Unkenntnis über die USA und ihren Menschen. Du hast sterotype Vorstellungen , vor allem vom SÜden.
von uns möchter doch auch keiner das man das Sterotype bild des Deutschen rauskramt.
naja dieser thread hat sowiso die Ursprüngliche Frage aus den aUgen verloren, und reiht sich in die unzähligne US Threads ein.
@kofi