@MiaJinn Ja, wie ne Drohung klang das allemal...!
Ich habe NIX und wirklich GARNIX gegen Flüchtlinge (bin selber das Kind von einem) und von Menschen, die sich hier einfach wohler fühlen, als "zuhause".
Es geht nur nicht, dass alle hierherkommen und nur bekommen.
Und es geht auch nicht, dass es heißt, ich müsse meine Konsumgewohnheiten einschränken für andere.
Ich meine, die deutsche Marine schippert ununterbrochen durch den Pazifik, um unsere Güter zu schützen.
Und damit wir das hier so haben, arbeiten viele Leute im Import, beim Zoll und BGS.
Dann in die Logistiker am Hafen und in den Läden und die, die das kaufen, arbeiten auch um sich das denn kaufen zu
können.
Wir tun also auch von Staatswegen her, einiges dafür, dass es hier nicht nur luxuriös, sondern auch sicher ist. Was hier bei uns ankommt, ist doppelt und dreifach geprüft.
Dieses System wie es ist bedarf vieler Gelder, die wir zahlen. Und nicht nur, dass es darum geht, dass das immerhin ein Haufen Arbeitsplätze sind, ist es auch so, dass wir für das Geld, das wir abgeben auch was sehen wollen! Es ist eben UNSER System!
Hast du meinen Post auf der vorigen Seite gesehen zu meiner Idee "Starterpaket Deutschland" ? Les dir das mal durch, wird dir gefallen!
:) sag ich mal so... das wäre doch mal ein Anfang, oder?
;)