Bankenkartell saugt Steuerzahler aus
09.08.2011 um 16:31@Fedaykin
Ausserdem kann kein Mensch die aktuelle Krise einschätzen,
sie verharmlosen ist das falscheste was man tun kann.
Am Ende des Jahre ist Gold bei 2000 Dollar pro Unze, daran glaub ich fest. :D
Ich kann dir aber keine Dosen geben, wenn du richtig liegen solltest. :D
Ich selber verzichte auf Lebensmittelvorräte, dass geht mir bisschen zuweit.
Fühlt sich paranoid und verrückt an. :D
Aber mein Gold bekommst du nicht!!!
Fedaykin schrieb:bitte? Wieso sollte selbst ein Daxabfall auf stand der 90er die Währung in Werlose kollabieren lassen?Darum geht es doch garnicht. Das war erst der Anfang (obwohl, der Anfang begann 2008). Ich persönlcih glaube nicht das die aktuellen Börsengeschehen einen Crash auslösen werden. Aber das Schuldenproblem der Länder an sich, und die Spekulationen und Abstufungen der Ratingagenturen der Euroländer und der USA, werden den Euro in die Knie zwingen. Max. 2 Jahre wird das noch so weitergehen können. Aber mit der Abstufung von Frankreich, die ja bereits im Visier ist, wirds das wohl gewesen sein.
Fedaykin schrieb:ja aber da lag der Fall andersDas ist doch egal. Die Gründe für einen grossen Börsensturz sind nicht sowichtig, allein die Tatsache dass es geschieht spielt hier eine Rolle.
Ausserdem kann kein Mensch die aktuelle Krise einschätzen,
sie verharmlosen ist das falscheste was man tun kann.
Fedaykin schrieb:würde ich pauschal nicht sagen.QE 1-3 haben den Goldpreis in die Höhe geschossen. Und auch dieser Versuch der EZB wird ihn weiter erhöhen, selbst wenn der Goldpreis zur Zeit wieder leicht zurückgeht.
btw, was bekomme ich denn wenn ich ich mit meinen Prognosen recht behalte ? Die gehorteten Dosensuppen?
Am Ende des Jahre ist Gold bei 2000 Dollar pro Unze, daran glaub ich fest. :D
Ich kann dir aber keine Dosen geben, wenn du richtig liegen solltest. :D
Ich selber verzichte auf Lebensmittelvorräte, dass geht mir bisschen zuweit.
Fühlt sich paranoid und verrückt an. :D
Aber mein Gold bekommst du nicht!!!