Bankenkartell saugt Steuerzahler aus
04.08.2011 um 00:28@NeoDeus
Als ich noch in der Grundschule war, war ich bei einem Freund aus Albanien in einem Asylantenheim zu Besuch und sie waren nicht schlecht ausgestattet. Sie hatten als fünfköpfige Familie 2 Zimmer inklusiv Küche und Bad sowie einen damals modernen Fernseher.
Wahrscheinlich befürchtete man dass eine zu große Flut von Arbeitswilligen aus Polen nach Deutschland kommt.
Das hat aber schon wenig mit der Flüchtlingsproblematik zu tun.
Außerdem ist das sowie so alles Offtopic.
NeoDeus schrieb:Im Gegensatz zu dir habe ich vor langer Zeit mal in einem Asylheim gelebt, wir haben uns damals zu viert mit 3 anderen Familien eine 4 Zimmer Wohnung geteilt. Aus dem Bettzeug, das meine Mutter beim "Einzug" aufgeschüttelt hat sind Kakerlaken rausgekommen. Also bitte lass solche Phrasen von wegen Gerechtigkeit. Und wir waren damals keine Flüchtlinge. Welche Zukunft haben den Flüchtlinge aus z.B. muslimischen Ländern, die kein deutsch sprechen?Da habe ich andere Erfahrungen:
Als ich noch in der Grundschule war, war ich bei einem Freund aus Albanien in einem Asylantenheim zu Besuch und sie waren nicht schlecht ausgestattet. Sie hatten als fünfköpfige Familie 2 Zimmer inklusiv Küche und Bad sowie einen damals modernen Fernseher.
NeoDeus schrieb:Polen musste nach dem EU Beitritt 7 Jahre darauf warten bis polnische Bürger eine Arbeitserlaubnis in Deutschland erhalten habenAnscheinend hat das aber nur für Polen gegolten...?
Wahrscheinlich befürchtete man dass eine zu große Flut von Arbeitswilligen aus Polen nach Deutschland kommt.
Das hat aber schon wenig mit der Flüchtlingsproblematik zu tun.
Außerdem ist das sowie so alles Offtopic.