Bankenkartell saugt Steuerzahler aus
03.08.2011 um 14:50Tenth schrieb: Zudem laufen die Flüchtlingsströme immer in Richtung Westen und das wohl nicht ohne Grund.Das liegt schlicht und einfach daran, weil diese Menschen keine Informationen einholen können, die sie davon abhalten würde. Oder meinst du auf die Flüchtlinge wartet im Westen das Schlaraffenland?
Was meinst du wieviele Nordafrikaner in Frankreich sitzen und sich wieder wünschen nach Hause zu fahren, weil in Frankreich für sie nichts bereit steht, außer vielleicht ein Gefängniszelle und danach wieder die Straße.
Der Westen ist schon lange nicht mehr dass was er mal war und das merken die Leute auch anders wo. Als ich Mitte der 80er mit meinen Eltern nach Deutschland gekommen bin, war hier noch vieles anders. Damals hat man in meiner Heimat (Polen) gedacht, der Westen sei was tolles, damals war es auch so. Heute wirst du wenig Polen finden die ihr Land gen Westen verlassen würden, das mal als Beispiel.
Glaub mir die heutigen Flüchtlinge werden schnell eines besseren belehrt... natürlich ist es besser ein Flüchtling in Deutschland zu sein, als irgendwo am Galgen in Afghanistan zu landen.
Aber mehr als vegitieren wird für die meisten Flüchtlinge hier in Europa nicht drin sein.