Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo
05.08.2011 um 11:34Die Forderungen nach dem Verbot der NPD (ich kann der nichts abgewinnen) und die Kommentare zu den V-Männern zeigen derzeit mal wieder überdeutlich wie verkommen diese Demokratie in Deutschland ist. Wenn auf Kosten der Steuerzahler Unterwanderung stattfindet. In den anderen europäischen Ländern wird es nicht anders sein. Wenn rauskommt was die V-Männer da an Brandstiftung im geistigen Sinn und auch tatsächlich gemacht haben und wie diese das äußerliche Bild verzerrt haben, erst dann sieht man wie manipuliert wird. Und allein deswegen damit das nicht rauskommt wird man die V-Männer nicht rausziehen und die NPD auch nicht verbieten. Das ist ein Beispiel das bestens vorführt, warum es Breivik dann auch vorgezogen hat das politische Engagement aufzugeben und sich zu radikalisieren.
Sicherlich wird auch sowas hier Ausschlag gegeben haben für Breiviks Motiv.
https://www.youtube.com/watch?v=K_rHFKRwv5Y
Als ich das gesehn hab ist mir die Kinnlade runtergeklappt, würde gern mal wissen wie das in Dtl. aussieht, aber sowas recherchiert wohl die Presse nicht, geschweige den würde man im Fernsehn dazu solche Berichte sehen.
Kriminalität in Deutschland/Berlin:
Sicherlich wird auch sowas hier Ausschlag gegeben haben für Breiviks Motiv.
Als ich das gesehn hab ist mir die Kinnlade runtergeklappt, würde gern mal wissen wie das in Dtl. aussieht, aber sowas recherchiert wohl die Presse nicht, geschweige den würde man im Fernsehn dazu solche Berichte sehen.
Kriminalität in Deutschland/Berlin:
Hohe Ausländerquote in Berliner Gefängnissen
In Berlins Gefängnissen ist der Ausländeranteil überdurchschnittlich hoch Foto: Peter Reinäcker/Pixelio
BERLIN. In den Gefängnissen der deutschen Hauptstadt beträgt der Ausländeranteil rund 36 Prozent. Das geht aus einer Anfrage des fraktionslosen Abgeordneten René Stadtkewitz im Berliner Abgeordnetenhaus hervor. In der Wohnbevölkerung Berlins liegt der Ausländeranteil bei etwa 13 Prozent.
Insgesamt sind in Berlin 4.494 Personen inhaftiert. Von ihnen haben 1.448 eine fremde Staatsangehörigkeit. 168 sind staatenlos, oder ihr Status ist nicht ermittelbar. Unter den ausländischen Gefängnisinsassen dominieren die Türken (362) vor Polen (229), Libanesen (127), Vietnamesen (92) und Serben (85).Zahl der Inhaftierten mit Migrationshintergrund ungeklärt(sprich eingebürgerte Zählen in die 36% nicht mit rein)
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)