@AsgaardAsgaard schrieb:sie kann das net kontrollieren
Naja gut, scheint aber noch im erträglichen Rahmen?
Sonst würd ich ma besser die Finger davon lassen um peinliche Situationen zu vermeiden.
Genauso würd ich die Finger von Canabis oder andern Drogen lassen, wenn es nicht tragbar ist.
Was nutzt mir der entspannende Rauch einer Friedenspfeiffe, wenn ich auf Paranoia komme? Scheiss auf die Entspannung ^^
;)@osamabama osamabama schrieb:Vor jedem Flug trinke ich ein wenig und halte im Flieger meinen Alkspiegel konstant,
Bist aber nicht der Pilot?
;)Ja ne mir rutscht dann oft irgend etwas peinliches auf der verbalen Ebene raus. Nicht aggresiv oder so... halt verpeilt. Und da ich das weiss und mich auch daran erinnern kann. Werd ich da besser mal etwas still wenns anfängt zu schwanken.
Und ja es geht um das Ausfallendsein, das aneckt. Leider passiert das auch wenn man den Alk drinnen trinkt.. man merkts dann wenn man nach dem zahlen aufsteht.. und dann draussen von der frischen Luft erschlagen wird.
Da hast dann den Alki auch am Hals... ob er da ne Pulle in der Hand trägt oder nicht ist sekundär, wäre sogar noch Hilfreich um die Situation einzuschätzen.
Naja aber mir egal ^^ macht was ihr wollt.
Es betrifft mich nicht wirklich... das letztemal Alk in der öffentlichkeit ist auch schon ca 5 Jahre her... von daher ..pfff.
Ich finds halt nur nicht sonderlich toll, wenn man sinnlose Verbote erlässt.. irgendwann hüpfen wir vom linken aufs rechte Bein und wissen nicht wohin bei all den Verboten.