Offenbar herrschen hier klare Missverständnisse. Ich wurde nach meinem Vorschlag gefragt, worauf ich geantwortet habe.
Vielleicht hat man auch folgendes übersehen.
Dude schrieb:und die Menschen wieder Menschen sein lässt, ohne sie andauernd weiter zu bevormunden und entmündigen.
Alle global! gleichwertig und gleichberechtigt! Das Luftgeldsystem unterminiert diesen Grundsatz in übelster Weise (ich verweise z.B. mal auf Dirk Müller, es gäbe aber noch unzählige weitere...), der so auch in der Menschenrechtscharta nachgesehen werden kann!
Es bedarf eigener ergebnisoffener Recherchen, deren Antrieb klar erkennen lässt, dass ein Verständnis der Strukturen von Tiefenpolitik, Staatsterrorismus, False Flag Operations und verdeckter Kriegsführung vorhanden ist.
(Quelle: heise.de)
Hätte man übrigens meinen verlinkten Thread gelesen, wüsste man dass auch Herr Gastmann vom BBM (ddp, deutsche demokratische Partei!)Vorschläge zu einer Enteignung unterbreitet, wobei es sich dabei, wenn ich mich recht entsinne, um 30 Millionen handelt.
Ps. Das sag ich jetzt als Mod: Probleme mit der Moderation sind über den Verwaltungskanal zu klären.