Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
16.05.2011 um 13:33Da fast zum selben Zeitpunkt die Royals geheiratet haben, wollten die USA eben die Attention-Whore spielen.
armleuchter schrieb:was ist jetzt al kaida aus deiner sicht ?ja al kaida ist nur ein name mit dem man prooaganda betreibt al kaida übersetzt bedeutet die liste es ist eine liste von namen der ehemligen CIA leute die afghanische kämpfer ausgebildetet haben ich habe ein video gestern gepostet schau es dir an istwirklich interessant..
von den USA bewaffnete und ausgebildete kämpfer?
Eine liste ? Eine liste dieser kämpfer?
Nur ein name ?
Kingston schrieb:@Glünggi
Musharraf wollte sie aus dem Weg haben so wie viele Extremisten
Wikipedia: Mohammed_Zia_ul-Haq
Ihre Rückkehr wurde möglich, weil Musharraf gegen sie erhobene Korruptionsvorwürfe für nichtig erklärte. Der schwächelnde Präsident hofft, mit Hilfe Bhuttos und ihrer PPP an der Macht zu bleibenhttp://www.tagesspiegel.de/politik/international/bhutto-ich-weiss-genau-wer-mich-umbringen-wollte/1073588.html
Fedaykin schrieb:Berufsriskio bleibt immer. Wenn man Truppen schickt dann sollte man ihnen auch die Mittel geben zu wirken und zu überleben und ihren Auftrag zu erfüllen.Wie geschrieben, leiste diese Überzeugungsarbeit.Denn das ist eher verantwortungsvoll eine vermeintliche Mär aufrecht zu erhalten, als die Wahrheit zu sagen, dass es sich größtenteils um Macht und Geld dreht und die Soldaten vielleicht nur Marionetten sind, die man mit ideologischen Drogen zudröhnt, um sie bei Laune zu halten.
Natürlich ist es leichter sich in ein LAnd zu verkriechen und zu hoffen das man alles ohne Murren beschaffen kann was man braucht für sein Leben Dann aber richtig wie die Schweiz, die hat jedem ein Konto gegeben.
Konnat schrieb:Er war also kein Weltverbesserer. Er hatte keine humanitäre Vision. Er war kein Robin Hood ,keinHabe ich nie behauptet.Nur, dass man mal die Perspektive ein bisschen erweitern muss und manche Beiträge zum Thema Terrorismus/Bin-Laden ein bisschen zu kurz greifen.
Rächer der Armen und Entrechteten.Noch nicht einmal der Mahdi,der in seinem Aufstand im Sudan die Massen mitriss.
kofi schrieb:Kinder hocken, das persönliche erleben von den katastrophalen Lebensumständen, die unter anderem durch den Westen "befördert" werden durch manche Politik und deine Argumentation ist GeschichteDer Westen versucht jedenfalls noch,humanitäre Hilfe zu leisten....
kofi schrieb:das.Dir geht gelinde gesagt "am Arsch vorbei" was da draußen außerhalb von den USA passiert, du weigerst dich absolut, ne andere Perspektive einzunehmen.Du auch,dann sind wir ja Brothers in Arms.