@sasquatsch sasquatsch schrieb:Nur sieht man im video ganz klar das die rebellen darauf warten bis es in die luft geht und Freuen sich sogar mit der Explosion und jubeln. warum fällt dir das nicht auf?
Mir ist das schon aufgefallen, aber es könnten auch genauso verkleidete und gespielte Leute von assad sein die dort FSA spielen und und so tun als ob sie FSA sind.
Das Video hat mich schon sehr stutzig gemacht und wirft viele Fragen auf.
Man sieht sehr wenige Menschen, diese schreien los los fangt an und als dann das Minarett gemobt wird freuen sie sich und springen in die Luft gebe freunde schüsse, so als ob sie dem Zuschauer zeigen wollten seht her das ist die FSA, das ganze kommt mir etwas gespeilt vor, mjuss aber nicht so sein, und ich kann mich irren heutzutage ist alles möglich deshalb bleibe ich neutral was diese Video angeht und verurteile klar die Aktion von wem auch imemr sie stammt.
Außerdem sind da viele die mit dem Handy alles filmen wieso sollte die FSA leuten die gleich daneben stehe so etwas filmen lassen, wodoch das Risiko extrem hoch ist, dass eines dieser Videos an die Öffentlichkeit gelangt (was ja auch passiert ist) und die FSA so größeren schaden erlangt ??
Das und viele andere Dinge Fragen die noch nicht angesprichen habe haben mich stutzig gemacht.
Wir wissen in was für eine dreckigen welt wir leben, wo gefakt wird wo, die dreckisgten Mittel benutzt werden usw..
deshlab bin ich da vorsichtig, heutzutage kann man ja nicht mal enfach so 100% ohne bedebnken jeder Kamereaufnahme oder Tonbandaufnahme glauben und vertrauen, daman die Computer mittel usw. hat alles zu faken und zu manipulieren.
Deshlab nehme ich das Video zur kentniss und urteile aber noch nicht, solabnge ich mir nicht 100% sicher sein kann.