Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 19:51
Erdogan sollte man so langsam mal seine Aluminiumfolienkappe gegen kosmische Verschwörungsstrahlen vom Kopf reißen, sonst verblödet er noch vollends


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 19:53
Zitat von killiminikillimini schrieb:Ausserdem spricht der Sprecher davon dass die Rebellen zugegeben haben es provoziert zu haben. Provoziert zu haben dass das Assadregime Granaten in Grenznähe abfeuert und so mögliche Geschosse auf türkischem Gelände herunterregnen.
Ist doch auch von Anfang an kalr gewesen, denn Syrien hat wohl kaum Interesse daran einen Krieg mit der Türkei vom Zaun zu brechen. Aber die TerroristenRebellen sehen immer mehr wie ausweglos ihre Situation ist und dass sie es alleine nie schaffen würden. Also versuchen sie andere gegen Syrien aufzuhetzen


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 19:53
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Erdogan sollte man so langsam mal seine Aluminiumfolienkappe gegen kosmische Verschwörungsstrahlen vom Kopf reißen, sonst verblödet er noch vollends
Dann meinst du man sollte Assad alles erlauben was er will?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 19:54
@marco23

Nein, das meine ich nicht aber trotzdem sind gewisse Regeln einzuhalten und vor allem von einem Land, welches sich heuchlerisch als neutrales Land in dem Konflikt bezeichnet


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 19:56
@killimini
was laberst du eigentlich? hab ich irgendwo etwas geschrieben was man als Propaganda bezeichnen kann? nein ich habe lediglich zwei links und die jeweilige Überschrift dazu gepostet.

"Richtig hören und lesen und nicht immer die Diktatorenpropaganda nachschwafeln welche alle Fakten verdreht wie eben nachgewiesen. "

Richtig verstehen wäre ein Anfang bevor man irgendwelche Vorwürfe erhebt, die inkonsistent sind.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 19:57
@Ben_Nemsi
Das sucht Assad selber aus. Er greift einen Land an das der in der Nato gehört und hat dann viele Probleme am arsch.....da kann Russland.......Iran auch nicht mehr helfen sorry.....und Israel ist auch dagegen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 19:58
@marco23

Assad hat die Türkei angegriffen? Woher hast du denn die Info?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 19:59
@Ben_Nemsi
Liest du Zeitung oder liest du nur Arab times.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 19:59
Ist doch auch von Anfang an kalr gewesen, denn Syrien hat wohl kaum Interesse daran einen Krieg mit der Türkei vom Zaun zu brechen. Aber die TerroristenRebellen sehen immer mehr wie ausweglos ihre Situation ist und dass sie es alleine nie schaffen würden. Also versuchen sie andere gegen Syrien aufzuhetzen
Ne, Assad ist zwar dumm und realitätsfremd aber sowas würde er niemals machen. Ein Krieg mit der Türkei würde er nicht überleben. Er überlebt ja nichtmal den krieg gegen sein eigenes Volk.

Sicher gibts Rebellengrupierungen die dies wollen. Aber das problem der FSA ist schon seit beginn ihrer Gründung. SIe ist zersplittert. Der Wunsch Assad zu Stürzen ist die einzige Gemeinsamkeit der verschiedenen FSA-Brigaden.


@blablabla123
du vertrittst die Meinung dieser beiden Internetseiten. Insofern hasst du den Clip nicht geschaut.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:00
Immer dass gleiche mit solchen Fanas......ich bin weg Moslem ist gut westen ist schlecht....lasst euch etwas neues einfallen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:01
@marco23

Liest Du überhaupt?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:03
@marco23
Der arabische Aufstand hat jetzt auch Syrien erfasst (Seite 6)

Hier kann man vernünftig diskutieren.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:03
@Ben_Nemsi
[ZITA]Liest Du überhaupt?[/quote]

Nein ich bin Analphabet wie die 70% Allah akbar Attentäter...reicht dir das.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:04
@Ben_Nemsi
lebe dein leben und lasse mich bitte in ruhe......ich hab dich auch lieb.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:04
Ich frage mich wann der Thread kommt "Der arabische (kurdische) Aufstand hat jetzt auch die Tuerkei erfasst" :troll:

Aber war irgendwo klar, daß die Rebellen nicht unbeteiligt an den Granateinschlaegen waren...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:04
@marco23

Mache Dir mal keine Sorgen, viele von den Attentätern sind Studierte und haben oft genug in Deutschland studiert


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:06
@Ben_Nemsi

scheinbar ohne Erfolg :troll:


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:07
@MrUncut

Liegt wohl am sinkenden Bildungsniveau in Deutschland. Hätte man den Studenten mal sagen sollen dass in Deutschland die Bildung auch nicht mehr das ist, für was es viele in der Welt noch halten
^^


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:07
Ein kleiner einwand am Rande des Geschehens,
wir konzentrieren uns auf die Protagonisten Türkei, Syrien, Russland, Qatar, Saudi Arabien etc,
wir geben diesen Maskierten Pennern Zeit zu sprechen und das durch die Medien die jeden tag Milliarden Menschen erreichen,
sozusagen eine direkte Leitung in das menschliche Hirn von den Machthabern,
aber vergessen wir nicht eines?
Die Stimme der Menschen da unten? Die Live vor ort zerfetzt werden, gehängt werden, vergewaltigt werden, gemetzelt werden, nieder geschossen werden?
Vergessen wir nicht die Menschlichkeit?
Ihr schreibt immer so gerne drauf Los, so super Informiert wie ihr warscheinlich seid..

Ich mein ehrlich?!
Tritt ein Schritt zurück und seh es ist verrückt, was wollen die Türken jetzt noch eine grosse Fresse aufreissen, bzw Erdogan?
Fragt euch doch mal, geht es hier in diesem Konflikt um ehrlichkeit oder um Macht?
Wir können wohl die frage noch selbe beantworten, es geht nur um Macht, also warum sollten wir irgendeinen schritt von irgendeiner Partei gutheissen in irgendeine Richtung solange wir niemals sehen das es ehrlich gemeint ist?
Ich meine sehen wir nicht als Menschen das Menschen Menschen töten und nichts da unten, auch garnichts im entferntestem mit aufkärung zu tun hat?

Ich glaube ihr, die meisten hier von euch befinden sich in einem zustand der dummheit, das ist gemein, ich nehme ein netteres wort, ein zustand der nicht realität,
ich mein ihr beurteilt geschehnisse vom Monitor aus, wie Lustig ist das bitte? hahahaha ehrlich.
Ihr müsste verstehen das eure Meinung nur denen dient ein Feuer zu entfachen, eure Meinung die so bitter klingt und so herabwürdigend ist nur durch Zeitungen gebildet und ihr solltet wissen das ihr nichts wisst! Garnichts!!!
Im Krieg stirbt die Warheit zuerst, das haben alle Kriege uns bewiesen, ALLE!!
Und ihr habt die Nerven noch seiten zu ergreifen? Dann macht ihr euch Mitschuldig hier, alle!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:09
@killimini
du weißt doch überhaupt nicht was ich ich mit den Links aussagen wollte, wie am Ende des Videos ausdrücklich gesagt wird haben die Rebellen zugegebener Maßen diese Reaktion provoziert, sie haben es also geplant das die Türkei in den Krieg verwickelt wird. Das sagt doch schon einiges über das Verhalten der Rebellen aus.

Und zu behaupten ich hätte das Video nicht gesehen ist genauso Müll wie deine unbegründeten, irrationalen Anschuldigungen


1x zitiertmelden