Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:10
@Ben_Nemsi

Komisch, dass trotzdem viele Abgänger erfolgreich im In- und Ausland sind! ;)

aber back to topic jetzt

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:13
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:sie haben es also geplant das die Türkei in den Krieg verwickelt wird. Das sagt doch schon einiges über das Verhalten der Rebellen aus.
Den TerroristenRebellen ist jedes Mittel in ihrer Verzweiflung recht. Da wird auch gerne das Leben der Bevölkerung anderer Länder geopfert

@MrUncut
Trotzdem hat es merklich nachgelassen, was an jährlichen Vergleichsstudien sehr gut ablesbar ist. Schade eigentlich


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:15
@blablabla123
Die Rebellen setzen sich aus Alewiten, Kurden, Christen, Atheisten, Söldner, Terroristen etc. zusammen. Das ist inzwischen ein Bunter haufen von dem jede Einheit ihre eigenen Vorstellungen hat. In manchen befreiten Gegenden Syriens verwalten Rebellen das Öffentliche so gut dass es ein ganz normaler Alltag ist. In manchen verfolgen sie aber auch Minderheiten. Du kannst die Rebellen nicht mehr in einen Topf werfen.

Lies meinen Text über die Aussage des Berichtes.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:18
@kickboxer85
richtig deswegen ist das offensive Verhalten der Türkei auch unglaublich dumm. Wenn die Türkei dort eingreift wird die Zivilbevölkerung noch viel mehr darunter leiden, zumal türkische Soldaten sich an der Zivilbevölkerung, besonders an ethnischen Minderheiten bestimmt nicht weniger vergehen werden als andere Soldaten auch. Und die Syrer die versuchen sich aus dem Krieg herauszuhalten werden sicher nicht über ausländisches Militär erfreut sein das logischer Weise seine eigenen Ziele vertritt wie zum Beispiel das Vorgehen gegen kurdische Bevölkerungsanteile.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:18
Gibt es eigentlich eine Resolution gegen Syrien, die besagt dass Russland keine Waffen (falls sie überhaupt wirklich welche hatten und 300 kg sind dann ja auch nicht wirklich viel) dorthin transportieren darf? Wäre es ncht ebenso untersagt dass die Türkei den TerroristenRebellen UNterschlupf und Waffen gibt?
Wenn es also keine Resolution gibt und keine Flugverbotszone installiert wurde, mit welchem Recht zwingen die Türken dann ein Flugzeug zur Landung und öffnen zudem noch als Diplomatengepäck deklarierte Fracht?
Wie sieht das rechtlich aus?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:20
@Ben_Nemsi

ist rechtlich verboten, solches Material (egal in welcher Menge) unangemeldet via Zivilflugzeug zu transportieren!

Die Syrer sind auf türkischem Boden, ist also die Sache der Türkei, wenn sie Waffen aushändigen!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:25
@MrUncut
Das beruht auf welchem Gesetz? Die USA haben auch praktisch in jedem Flugzeug in Sky-Marshall und der ist auch bewaffnet. Da es ja deiner Aussage nach nicht auf die Menge ankommt....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:26
@MrUncut

Und was wäre wenn sie (das syrische Flugzeug) trotz des Gewaltaktes nicht gelandet wären? Was wäre dann deiner Meinung nach Recht gewesen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:28
@MrUncut

Und wer so haarklein auslegt (nicht du, sondern die Türkei), der muss dann auch eingestehen dass der Abschuss des Kampfflugzeuges der Türkei welches in syrische Hoheitsgebiete eindrang dann ebenfalls absolut ok und legitim war
Aber erstmal will ich eh von der Türkei die Kriegswaffen sehen


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:30
@blablabla123
Ich poste ja auch keine Deutschen Quellen wenn ich dir mal die Nackte Frau des Monats oder das Tier des Jahrtausends zeigen will dann würde ich auf Deutsche Quellen zugreifen.

@Ben_Nemsi
1. Ein Türkischer Jet wurde abgeschossen .
2 .5 Türkische Staatsbürger wurden durch eine Mörser-Granete getötet die aus Syrien stammt.
3. Die Pkk Operiert von Syrischem Boden aus was seid 2012 in der Türkei 192 Opfer gefordert hat .

Ich wunder mich warum die Türkei nicht schon längt angriffen hat aber die Zeit ist günstig Israel und die Türkei werden hier profitieren.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:33
@1923

Der Jet wurde wohl zu recht abgeschossen

Der irrläufige Beschuss mit Mörsergranaten, welcher extra durch die TerroristenRebellen provoziert wird, ist kein Angriff auf die Türkei sondern ein Versheen, wofür sich Syrien bereits entschuldugt hat.

Das mit der PKK ist in der Tat ein Problem


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:39
@Ben_Nemsi
Ich denke eher du hast ein Problem mit Türken hast daher schreibst du nicht objektiv sondern eher emotional .

Der Jet war unbewaffnet und wurde im Internationalen Luftraum abgeschossen ohne kontakt aufzunehmen . Weißt du wieviele Jets die Türkei von Syrien die Letzten Monate abgefangen hat ohne eins abzuschießen?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:43
@1923


Ich denke eher du hast ein Problem mit Türken hast daher schreibst du nicht objektiv sondern eher emotional .

Ich denke Du hast eher ein Problem mit allem was nicht türkisch ist.


Der Jet war ein Kampfflugzeug und das reicht vollkommen aus. Ich würde auch ein Kampfflugzeug abschießen wenn es in mein Hoheitsgebiet eindringt während ich in sehr angespannter Lage bin weil ich bürgerkriegsähnliche Zustände habe und die Türkei die Terroristen auch noch unterstützt.

Jetzt will ich jedenfalls erstmal sehen um was für gefährliches Kriegszeug es sich bei der Fracht handelt. Reichen der Türkei vielleicht schon die Handys der Passagiere aus um dies als Kriegszeug zu definieren?


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:45
@Ben_Nemsi
Der Jet war ein Kampfflugzeug und das reicht vollkommen aus. Ich würde auch ein Kampfflugzeug abschießen wenn es in mein Hoheitsgebiet eindringt während ich in sehr angespannter Lage bin weil ich bürgerkriegsähnliche Zustände habe und die Türkei die Terroristen auch noch unterstützt.
Undd nochmallll der Jet wurde im Internationalen luftraum abgeschossen. Und bevor man etwas abschiesst kontaktiert man es und zwingt es zu boden .
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Jetzt will ich jedenfalls erstmal sehen um was für gefährliches Kriegszeug es sich bei der Fracht handelt. Reichen der Türkei vielleicht schon die Handys der Passagiere aus um dies als Kriegszeug zu definieren?
Frag mal höfflich nach vllt schicken sie dir ja Bilder .
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Ich denke Du hast eher ein Problem mit allem was nicht türkisch ist.
Wie kommst du drauf?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:48
@1923

Das steht nicht fest denn die Untersuchungsergebnisse werden uns irgendwie vorenthalten. Ich habe ja gespannt darauf gelauert um zu schauen ob die Beschädigungen von einem Abwehrgeschoss sind oder einer Abwehrrakete. Aber irgendwie hüllt man sich in Schweigen und auch die Türkei wurde plötzlich sehr still wegen dem Vorfall
Zitat von 19231923 schrieb:Frag mal höfflich nach vllt schicken sie dir ja Bilder .
Wie gesagt, mal abwarten was denn das gefährliche Kriegszeug ist


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:49
@1923
Zitat von 19231923 schrieb:wurde im Internationalen luftraum abgeschossen
sicher? war nicht die letztendliche absturzstelle in internationalem raum, aber der abschuß erfolgte im syrischen hoheitsgebiet? falls es mittlerweile zweifelsfreie ergebnise gibt, gerne


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:49
@Ben_Nemsi

Nochmal:
UNANGEMELDET darf niemand Waffenlieferungen über internationale Routen via Passagierflugzeug bewegen! Ein US-Skymarshall ist ein Sicherheitsbeamter, da brauch man nicht zweimal zu überlegen, ob das so angemeldet wurde!

Zitat:
Aus Moskau hieß es, es seien keine russischen Militärgüter an Bord gewesen. «Wenn ... (dann) würde das nach der üblichen Praxis geschehen - und nicht auf illegalem Wege oder noch dazu unter Nutzung eines Passagierflugzeugs», sagte ein Vertreter der russischen Rüstungsexportindustrie der Agentur Interfax.
Ob nun die Türken oder die Russen lügen, weiß ich auch nicht...

Bin ehrlich gesagt froh darüber, dass ich nicht darüber bestimmen muss, was passiert wäre, hätten sie der Forderung keine Folge geleistet...ist auch nicht meine Aufgabe!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:51
@MrUncut

Erstmal abwarten ob es denn überhaupt Waffen oder Waffenmaterial waren. Vielleicht waren es auch nur Handy, welche als mögliche Zünder für Bomben deklariert wurden
Mittlerweile halt ich ALLES für möglich


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:52
@MrUncut
Bedenke dass Russland auch noch ganz andere Flugrouten zur Verfügung hat, wo sie ganz legal Waffen nach Syrien transportieren können. Wieso sollten sie wegen lächerlichen 300kg ein solches Risiko eingehen?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

11.10.2012 um 20:55
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Das steht nicht fest denn die Untersuchungsergebnisse werden uns irgendwie vorenthalten. Ich habe ja gespannt darauf gelauert um zu schauen ob die Beschädigungen von einem Abwehrgeschoss sind oder einer Abwehrrakete. Aber irgendwie hüllt man sich in Schweigen und auch die Türkei wurde plötzlich sehr still wegen dem Vorfall
Laut Al Jazeera wurde der jet abgeschossen und die Piloten aufdem Land getötet diese Behauptung wurde als Propaganda aufgezeichnet aber diese Nachricht wurde anfangs auch von Türkischen Medien verbreitet was nach kurzer Zeit aufhörte beim abschuss waren sicher die Russen beteiligt .
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Wie gesagt, mal abwarten was denn das gefährliche Kriegszeug ist
Brauchst nicht warten ich kanns dir ja sagen es wurden in den Frachträumen der Diplomaten munition ,Kommunikationsgeräte und Schwere Waffen gefunden Bilder werden die sicher nicht posten.


Anzeige

1x zitiertmelden