http://www.spiegel.de/politik/ausland/annan-fordert-mehr-druck-vom-uno-sicherheitsrat-auf-syrien-a-843938.html"Sanktionen lösen das Problem nicht", sagte Vizebotschafter Alexander Pankin. Stattdessen müsse auf alle Seiten Druck ausgeübt werden. "Ich meine nicht nur die kämpfenden Parteien. Druck muss auch auf die ausgeübt werden, die sie unterstützen und mit Waffen versorgen." Russland ist selbst der wichtigste Waffenlieferant für das Regime.
Weis der eigentlich wovon er spricht. Russland zeigt wiedereinmal das sie nicht besser sind als der ''Westen der die Terroristen unterstüzt in Syrien'' die sie ja kritisieren. Wie ich schon zuvor sagte. Beide Seiten und ihre großen Freunde sind nicht gut für Syriens Zukunft. Das sich Liberale Kräfte durchsetzen bezweifele ich. Es gibt im Moment wohl nur Assad und die Islamisten.
Daher sehe ich die Zukunft nicht rosig.
Wenn der Westen Interventiert, kommt Chaos. Die Islamisten werden die sicher nicht zerschlagen.
Wenn der Westen nicht Interventiert kommt wohl auch Chaos. Da gibt es sicher mehrere Gruppen die dieses Machtvakuum ausnutzen wollen.
Das ist wie ich schon sagt nicht mit Lybien zu vergleichen.
Viel mehr Minderheiten und Großmächte die Interessen und Einflus haben die sie auf unterschiedliche Weise durch zu setzen versuchen werden. Da wird der Westen mit einer Intervention sich keinen Gefallen tun.
Also das Soldaten neben denn Panzer herlaufen müssen finde ich muss nicht sein. Die wären einfache Ziele für Schützen.
Aber das die Panzer so schnell im A**** sind hätte ich nicht gedacht.
Aber die Dinger wurden ja nicht für diese Art von Kriegführung gemacht. Wenn sogar Panzer drauf gehen wird das nicht mehr lange dauern für die Rebellen.