Salty schrieb:Nicht weniger Propagandamedium als der Spiegel oder Fox News.
Naja, sicher, Der SPiegel ist westlich Orientiert, doch ist er dennoch neutral korrekt. Würde es daher nicht als Propaganda abtun. Fox News kenne ich nicht...
Salty schrieb:Ein Blick auf Wikipedia hätte gereicht.
im eifer des Gefechtes... -.-
Salty schrieb:nein die Welt wird nicht im Dezember untergehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
ich auch, wollte nur den Wahnsinn der hinter solchen Drohungen steckt verdeutlichen.
Salty schrieb:Das war eine Warnung, dass ein solcher Krieg in einen Atomkonflikt ausarten könnte
Tolle Warnung. Wer hat alles Atombomben...
Israel, die werden kaum ihre Nachbarn mit solchen angreifen, zumal ihr Imageschaden dann so gross wäre das sie gar keine Verbündeten mehr hätten.
USA, die werden nur Atomwaffengebrauch machen wen ein Staat welcher welche hat diese gegen seine Verbündeten einsetzt.
Frankreich. Sehe ich überhaupt keinen Grund
Nordkorea hat nicht die Mittel dazu und ebenfalls keinen Grund
Pakistan und Indien, die interessiert das doch nicht, zumal sie gegeneinander schon "Krieg" führen.
Russland, bleibt also nur noch der Staat übrig, welcher mit dieser "Warnung" wie du es formulierst kommt, welcher aber auch nicht sonderliches interesse hätte, A-Waffen einzusetzen.
Schlussendlich bleibt es also eine Leere Drohung, doch alleine die Tatsache das Russland mit einer so Menschenverachtenden Kriegsdrohung kommt zeigt wie sich dieses Land wieder zurück in die Sowjetära stürzt und mit jedem Mittel ihre bröckelnde Macht im nahen Osten/ Mittelmeer halten will...