Bürgerkrieg in Syrien
23.06.2012 um 17:15ja mit deutschen Waffen.bourbon schrieb:Dort unterdrückt eine sunnitische Diktatur mit Unterstützung von SaudiArabien und Katar ihr schiitisches Volk. Was hat Deutschland damit zu tun?
ja mit deutschen Waffen.bourbon schrieb:Dort unterdrückt eine sunnitische Diktatur mit Unterstützung von SaudiArabien und Katar ihr schiitisches Volk. Was hat Deutschland damit zu tun?
Abgeschlachtet ?nurunalanur schrieb:Ich kann mich daran erinnern wie Deutschland Afghanische Zivilisten abgeschlachtet haben.
Das gleiche Vokabular dass @Kalte_Sophie über die Türkei benutzt hat, ich hab es gemeldet und die Verwaltung hat nichts getan und den Beitrag nicht gelöscht.bourbon schrieb:Sag mal, was ist den das für ein Vokabular.
Nein bin ich nicht bist du ein Nazie ?bourbon schrieb:Bist du Salafist ?
Ja dass schribst du, bzw,. hast es so hin gestellt.Kalte_Sophie schrieb:Schrieb ich dass die Türkei Menschen abschlachtet?
Du postest hier einen deutsch-feindlichen, menschenverachtenden, rassitischen und widerwärtigenden Hetz-und Hass-Beitrag nach dem Andern heraus. Und ausgerechnet Du wagst es mich einen Nazi zu beschimpfen ? Bist Du betrunken oder stehst Du unter Drogen ?nurunalanur schrieb:bist du ein Nazie ?
Wo hab eich dich denn als Nazie beschimpft ? ich habe dich lediglich gefragt ob du ein Nazie bist,.bourbon schrieb:Du wagst es mich einen Nazi zu beschimpfen ?
Nö tue ich nicht.bourbon schrieb:Du postest hier einen deutsch-feindlichen, menschenverachtenden, rassitischen und widerwärtigenden Hetz-und Hass-Beitrag nach dem Andern heraus.
Ja es ist ja genauso Fakt dass Afghanische Zivilisten von Deutschand abgeschlahtet worden sind. Das ist Fakt.Kalte_Sophie schrieb:Ach das meinst du. Ich schrieb nur dass sie sie weggebombt hatten. Das ist Fakt.
Ja ich schribe ja auch weiter nichts.Kalte_Sophie schrieb:Weiter schrieb ich nichts
Waren das keine Taliban . Zumindest Benzindiebe,oder? Weiß nicht mehr so genau.nurunalanur schrieb:Zivilisten von Deutschand abgeschlahtet
Nein dass habe ich nirgends behauptet oder gesagt, aber verbreite noch einmal so eine Lüge über meine Person und ich werds melden ganz einfach.bourbon schrieb:Jeder Deutsche, der dir widerspricht, ist ein Nazi.