@lilit Liebe lilit,
wie immer Danke für deine Stellungnahme.
Leider habe ich im Moment nicht die Zeit auf deine Antwort einzugehen.
Beitrag von lilit (Seite 2.248)Nur soviel...
lilit schrieb:Die Sprecher sind extrem wenig auf Fragen wie Fassbomben, oder ob objektive Berichterstattung aus Damaskus mit zur Hälfte von Regierung Assad gesponsertem und gesicherten Aufenhalt möglich sei, eingegangen.
Ersteres fand ich ausreichend beantwortet. Fassbomben ist als sozusagen Kampf/Propagandabegriff, nachvollziehbar.
Bitte versteh mich nicht falsch, es ist jedoch aus Sicht eines Humanisten, wie US Peace Council,
jede Bombe, Kugel, Waffe ...scheisse..
Dann, dort in den Gebieten sind IS od. Al Nusra Terroristen zu bekämpfen, die selbst die grausamsten Dinger drauf haben.
Diese kann man leider nicht mal davon überzeugen Waffenruheszeiten einzuhalten. Bedenke bitte welcher Art Munition selbst die westlichen Kräfte bisher einsetzten, ua Uranmunition US/Irak (Vergangenheit mal ausgelassen), Giftgase/IS Irak (nachweislich), und alles mögliche von AL Nusra/IS seite.
Auch die Russen setzen wahrscheinlich, nicht gerade Lebenserhaltendes ein, auch da gibt es schlimme Indizien, das eingesetzte Arsenal betreff..
Soll heissen, sofort weg mit dem ganzen Waffendreck...egal wie er sich bezeichnet!!!!Abstellen auf Fassbomben ist nur die Spitze des Eisberges, die den grausamen Rest verschweigt.
Berichterstattung:
Man könnte glauben das die Frage nach Finanzierung..gleichzeitig folgende Schlagwörter birgt:
Bestechung, Manipulation, Einflussnahme auf deren Bericht etc... Aber warum sollten wir das im Vordergrund sehen?
Findest du es persönlich zB. gerechtfertigt, diese Leute des US-PC zB. als Lügner oder Manipulierte zu bezeichnen?
Wenn ja kann man das natürlich diskutieren. Ich sags mal so, ich persönlich habe div. Profile dieser Menschen eingesehen.
Ich kann nicht bestätigen das ich hier ...naive unerfahrene..leicht manipulierbare...womöglich Friedensspinner...womöglich US-Hasser etc. vor mir habe.
Man muss und kann sich ganz einfach selbst ein Bild machen und anhand der Aussagen des US-PC und der Menschen die dahinter stehen, ist diese Spektrum nun breiter geworden...
Ich selbst nehme die Aussagen eingeschränkt wahr, da immer eine Beeinflussung durch den Gastgeber erfolgt haben kann!!
Ich versuche zwischen den Zeilen zu verstehen was dort mitgeteilt wurde. Aber ich sehe das was von den Massenmedien verbreitet wird auch nicht anders.... man muss alle Seiten hören!!!
Es gibt zudem Berichte einiger Menschen freien Journalisten w.zb. Bartlett ua. anderen....zu Syrien
(
http://www.inspiretochangeworld.com/2016/05/journalist-eva-bartlett-im-back-syria-media-lying/ (Archiv-Version vom 01.11.2016))
Warum sollten wir nur den Massenmedien glauben schenken!
LG Z.