wichtelprinz schrieb:Mein Lösungsvorschlag ist diesbezüglich aufzuhören selber Teil des Problems zu sein, aber das würde wohl in der Komfort und Selbstsüchtigen Welt zu tumulten führen, aber wenigstrns wäre dann das Problem nicht exportiert.
ok, also wir exportieren nirgends mehr Waffen hin, da jährlich dadurch 200 Mio selbstsüchtige bedient werden.
dann importieren wir nichts mehr was auch nur ansatzweise aus einem Korrupten oder armen oder ungerechten Land kommt. und das Ergebnis wird eine super tolle neue Welt sein?
Das würde nicht mal zu tumulten führen, wenn man sich die Zahlen anschaut von Import/Export. aber gut.
Und natürlich exportiert nur der Westen in die Welt oder speziel nach Syrien? Dort gibt es keine russischen Waffen als Beispiel?
Und daran ist auch ausschließlich der Westen Schuld? Das heißt der Osten hat weder wirtschaftlich noch politische Verbindungen zu irgendeiner Partei? Interessant.
Eine Lösung sehe ich hier immer noch nicht. wunder mich aber warum du auf die anderen Koryphäen hinweißt selbst aber ständig nur mit sinnloser Vergleichskritik ankommst.
also wenn ich deine KOmmentare zusammenfasse ist an allem der Westen Schuld? Ebenso ist es gang und gäbe das der WEsten seine Gegener in die Steinzeit bomt und gezielte Drohenangriffe sind genauso scheiße. Aber da die Russen ja jetzt mitspielen ist das doch alles ein wenig verzwickter, nicht? das heißt es ist doch nicht nur ein:
wichtelprinz schrieb:Also wie die probleme da zu bewältigen sind scheint nicht im kompetenzbereich des Westens zu liegen.
da weder Assad noch der Russische Bär sich mir Ruhm bekleckern. Klar könnte man jetzt wie dein Beispiel mit den Bombenangriffen auf den Irak kontern in dem Mann sagt, das gleiche hat die UDSSR damals in Afghanistang über 10 Jahre gemacht. auch der Regierung in Afghanistan zur Hilfe geilt mit Bomben und Hubschraubern. Aber natürlich ist auch hier wieder der Westen schuld gewesen. wissen wir auch alle.
Das Russland heute mehr Westlich agiert als je mals zuvor, seis Markwirtschaftlich als auch Politisch kann man auch mal unterdrücken. Hauptsache wir kritisieren den Westen.
Irak... Afgahnistan... oder Vietnam... sauber. Hey das war einmal. jetzt machen sie es aber auch wieder falsch. nicht so massiv... auch falsch.... da muß der Russe kommen und alle Bomben, dann ist es gut. Der Russe macht falsche angaben, aber auch da is der Westen schuld, den man Basht ja schon Russland indem man darauf hinweist das es eben keine Zeltstadt war wie berichtet sondern ein Baumwolldepot... aber das wird dann umgedreht in einen Erfolg, ist ja toll das sie die Infrastruktur zerstören (wenns so toll ist hätten die Russen das doch gleich sagen können). aber gut, auch der Kapitalist oder der Westler hat ja mal was falsch gemacht. super.
Aber geht es hier um Syrien, eine Lösung? ne.... quatsch. wenn man eine Lösung anbieten müsste könnte man doch nicht mehr die 2 Zeiler raushauen.
aber zum glück ist mir das ja ab jetzt wieder wurscht. Der Schwanzvergleich hier in dem Forum ist manchmal echt nicht zu ertragen.