@HundertDrei danke für deine Beiträge. endlich mal etwas, was man lesen kann!!
GEdankengänge die man nachvollziehen kann, statt reiserische Wortschlachten.
ein paar der user hier scheinen abgehalfterte Militärexperten oder Hobbykrieger zu sein. die sind wohl sauer, dass man sie im ""Sandkasten"" nicht mitspielen lässt. deswegen fechten sie hier ihre Kriege mit Worten gegen user aus. beschämend, was man teilweise liest
:(@Jedimindtricks wenn da was an Grozny erinnert, dann die Teilnahme tschetschenischer Barbaren auf Seiten der Daesh-Gotteskrieger. Wo wir auch beim Grund sind, warum Russland ein größeres Interesse daran hat, den IS + andere radikal-endzeilt gestimmte Terror-Gotteskrieger ins Jenseits zu befördern -- die Nähe des ""sunnitischen Weltreiches"" , die Bedrohung durch islamistischen Terror hat Russland viel früher erfahren als Frankreich!!
mit den teilweise ähnlich islamistischen Regionen in den KAukasusrepubliken hat man das Problem vor der eigenen Haustür,ungleich schwerwiegender als in Frankreich oder USA.
fragst du dich von Zeit zu Zeit auf deiner Couch eigentlich mal, warum außer ner handvoll user NIEMAND dermaßen auf Russland eindrischt?
nicht dass ich Krieg gut fände - ich kann schlicht keinen Unterschied feststellen ob jemand durch Bomben der Russen, Amerikaner und Franzosen stirbt (vernachlässigen wir die paar anderen Luftschläge).
Allerdings:
mir ist es s***egal, wenn die Russen Baumwolllager bombardieren, solange da der Daesh seine Stellungen versteckt, oder die Baumwolle zur Finanzierung nutzt, haben sie meinen Segen.
@Fedaykin Fedaykin schrieb:Wie erwähnt, schauen wir das mal in Ruhe nach mit verschiedenen Quellen und dann vergleichen wir die Zivilen Opfer per Einsatz.
""sauberer Drohnenkrieg der Amerikaner gg brutales Bombardement der Russen""
Wenn man gegen den IS ernsthaft vorgehen will, reicht es nicht alle paar Wochen einen "sauberen" Drohnentreffer zu landen und 1 oder 2 Einzelpersonen auszuschalten. In der Zwischenzeit sind 100 neue kampfbegeisterte Gotteskrieger nachgewachsen. Denen muss man die personelle und wirtschaftliche GRUNDLAGE entziehen.
Was Russland auch ganz gut macht, sie nehmen sämtl islamistischen Rebellen dran. auch damit wird die Nachwuchsmaschine eingedämmt.