Bürgerkrieg in Syrien
18.08.2011 um 06:14Zu den Ergüssen mancher paranoider kurdischer Nationalisten gibt nicht viel zu sagen, ausser dass ihr nicht der Mittelpunkt der Erde seid und sich die Erdenscheibe nicht um euch dreht.
Ein Uno-Sprecher hatte in der Nacht erklärt, Assad habe in einem Telefongespräch Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon gesagt, die Einsätze von Militär und Polizei gegen Oppositionelle seien beendet.
Syrische Oppositionelle haben Angaben von Präsident Baschar al-Assad über ein angebliches Ende der Militäroperationen dementiert. Augenzeugen sagten dem Nachrichtensender al-Arabija, in den Städten Homs und Aleppo habe es auch am Donnerstag noch Razzien und Operationen des Militärs gegeben.
Saladin11 schrieb:sollte sich jeder ansehen das video ist von 2007Wow Dinge die nicht eingetreten sind. Wuhu!
Tyon schrieb:Wow Dinge die nicht eingetreten sind. Wuhu!ohh mein gott...,angesichts solcher posts muss man sich ja fast fremdschämen!
Saladin11 schrieb:ohh mein gott...,angesichts solcher posts muss man sich ja fast fremdschämen!Ok dann arbeiten wir es mal ab.
Saladin11 schrieb:Es ist mir langsam zu mühsellig leuten den ihr horrizont nicht über den tellerand reicht etwas zu erkären wen sie eh nichts anderes auser "ok" und "nö" zu kapieren!Wie schrecklich das sein muss wenn man die Englische Sprache nicht beherrscht.
schlimmer ist das das leute den unterschied zwischen 2001 und 2007 nicht verstehen!
aber was solls englisch sollte man auch verstehen bevor man sich zu nem video äusert!
Ich glaube ernsthaft, Assad könnte sein ganzes volk abschlachten und es wird noch nix pasieren ! tDie Sache ist in der Tat die, dass Assad vielmehr eine Marriontte in Syrien ist, die wahre Macht hat in Syiren jemand anders, glaub das Militär war es.
USA und EU fordern den Rücktritt des syrischen Staatspräsidenten
«Verschwinde, Bashar», lautet der Schlachtruf der syrischen Regimegegner. Jetzt haben sich die USA, Deutschland, Frankreich und Grossbritannien der Forderung der Demonstranten angeschlossen. In unmissverständlichen Worten haben sie Präsident Bashar al-Asad erklärt, Syrien habe unter seiner Führung keine Zukunft.
Glünggi schrieb: Jetzt haben sich die USA, Deutschland, Frankreich und Grossbritannien der Forderung der Demonstranten angeschlossen.dachte es setzt voraus das man unbewaffnet ist wen man ein Demonstrant sein soll...
nurunalanur schrieb:Die Sache ist in der Tat die, dass Assad vielmehr eine Marriontte in Syrien ist, die wahre Macht hat in Syiren jemand anders, glaub das Militär war es.in Syrien herrscht der Assad -Klan.seit über 40 Jahren schon zu Vaters Zeiten wurden die störenden Elemente "beseitigt" .Während das nette Gesicht den Politiker mimt beherscht der Bruder-Schlächter das Militär. Hier gibts keine interne Gefahren mehr in diesem Mafia- System.. die wurden schon vor der Revolution bei Verdacht eliminiert.. die einzige Gefahr ist das Volk selbst..