@GlünggiDa gebe ich dir recht und erhöhe, der gesamte Nahe Osten wird Neu Strukturiert, es kann nicht wie früher werden, ich denke mann muss einfach irgendwo einen neuen Schnitt machen, weil es unmöglich sein wird das Volk unter eine Führung zu bringen, nehmen wir an wir schaffen es den Glaubenskrieg zu beenden, was ich für unmöglich halte, dann bleibt aber noch der Nationalismus und den kriegt man nicht auf die Reihe.
Im Nahen Osten leben ca. 150Millionen Araber, wenn man die Religiösen Streitigkeiten abschaffen könnte würde man die trotzdem nicht unter ein Dach bekommen.
Ich denke das dort wieder einmal wie nach dem 1.Weltkrieg neue Grenzen gezogen werden, aber dafür müsste dort die UNO rein und für ordnung sorgen, anders wird das nix. Ich schâtze so in 10-15 Jahren wird es soweit, was ich aber befürchte ist das der Krieg sich bald hier in Europa abspielen wird, es kommen sehr viele Flüchtlinge hier her, ich glaube nicht das dies gut geht. Bald wird es unter den Flüchtlingen zu tumulten kommen, die werden sich hier auf offener Strasse bekâmpfen, weil es in ihrer Natur liegt, wie war das als Kolumbianer, Kubaner, Bolivianer und Mezikaner in Amerika sich auf den Strassen bekriegt hatten, ich hoffe nicht das dies bald hier geschieht.