@Maite Nochmal bitte ? Die 32 Toten aus Suruc waren alle PKK anhânger ? Ist mir Neu. Dort waren auch linke gruppen aus Izmir oder aus Istanbul die nicht einmal Kurden waren, nicht alle Toten waren PKK anhânger.
@Foss Also das stimmt man hat sich in dem Friedensprozess mit der Pkk an einen Tisch gesetzt, nur hat die Türkei den Waffenstillstand nicht gebrochen, die 2 Polizisten die ermordet wurden sollen IS anhânger sein, gibt keine beweise aber egal, das akzeptieren wir auch ein mal. Was ist dann mit dem ermordeten Soldaten Tag darauf ? Da war die türkische Luftwaffe noch nicht Aktiv, sondern man hat versucht Lokal die Mörder zu finden, erst am nâchsten Abend als wieder ein Polizist erschossen wurde und die Pkk schon vorher einseitig den Waffenstillstand gekündigt hatte gabs erste Luftangriffe auf traningscamps der Pkk in Nordirak. Der vergleich den du machst ist abartig, du sagst die IS ist schlimmer, das stimmt, da sag ich ja auch nichts, ich hoffe auch das die bis zum letzten Mann ausgerottet werden, nur die PKK ist auch eine Terrororganisation und gehört auch bekâmpft, in den letzten 6 tagen sind 9 Menschen getötet worden. Was soll die Türkei machen ? Sich verkriechen und nichts tun ? Gib mir mal bitte einen Vorschlag wie die Türkei sich verhalten sollte ? Waffenniederlegen ? Weisse Fahne schwinken ?
@Medianempire Die Tage sind vorbei. In den schulen im Südosten wird Kurdisch unterrichtet, erzâhl doch bitte nicht so einen unsinn.