Bürgerkrieg in Syrien
08.09.2015 um 16:16Nö, Die USA begrüßten das Vorgehen gegen die Kurden nicht.
Aber was macht man nicht alles für einen Starerlaubnis in der Türkei.jeps... Es geht noch darüber hinaus...
Das war dann am nächsten Tag !Fedaykin schrieb:Mit anderen Worten sie haben ihre Enthaltung dazu kundgetan.
Nö, die NATO handelt doch gar nicht als Organistation in Syrien.spielmitmir schrieb:Leider sind se federführend in der NATO, demzufolge tanzen wir alle mit auf dem heißen Blech.
und ich wünsch mir ein Pony...spielmitmir schrieb:Jedoch möchte ich keine Auseinandersetzung mit Russland, ich möchte Russland als Partner in Europa sehen auch wünsche ich mit eine reine europäische NATO
Auch wir ! dazu gehört das man Grenzen respektiert, das ist ein langer ProzessFedaykin schrieb:Wenn Russland ein Partner in Europa sein will, dann müssen sie eben mal an sich arbeiten.
TDein Tor M1 S400 und Venezuela Kuba Vergleich ist völliger Nonsens.Nö, der kam ja nicht von mir.
Nein ich sehe nix wo sich die EU innenpolitisch angleichen müsste. Sei es Gestze, Presse, Wirtschaft.spielmitmir schrieb:Auch wir ! dazu gehört das man Grenzen respektiert, das ist ein langer Prozess
Es ist eben nicht nur das Vertrauen bei den Sunniten und Schiiten im Arsch ;)spielmitmir schrieb:Jedoch möchte ich keine Auseinandersetzung mit Russland
Du kennst dich sehr gut aus, das merkt man … wie genau hat es sich in Syrien verhalten ?Glünggi schrieb:Es ist eben nicht nur das Vertrauen bei den Sunniten und Schiiten im Arsch
Es geht so :D ich habe ne Meinung... nicht mehr und nicht weniger ;)spielmitmir schrieb:Du kennst dich sehr gut aus
Was genau meinst Du? Die gesamte Entwicklung? Oder bezüglich Verhältnis Russland USA?spielmitmir schrieb:wie genau hat es sich in Syrien verhalten
Doch das Stimmt leider. Kommt gleich wieder die Geschicht mit Genscher und der NATO`? DAs wäre ein Armutzeugnis deinerseits.spielmitmir schrieb:Stimmt so nicht ganz und das weist du … aber das ist OT