Bürgerkrieg in Syrien
08.09.2015 um 16:16Nö, Die USA begrüßten das Vorgehen gegen die Kurden nicht.
Aber was macht man nicht alles für einen Starerlaubnis in der Türkei.jeps... Es geht noch darüber hinaus...
Fedaykin schrieb:Mit anderen Worten sie haben ihre Enthaltung dazu kundgetan.Das war dann am nächsten Tag !
spielmitmir schrieb:Leider sind se federführend in der NATO, demzufolge tanzen wir alle mit auf dem heißen Blech.Nö, die NATO handelt doch gar nicht als Organistation in Syrien.
spielmitmir schrieb:Jedoch möchte ich keine Auseinandersetzung mit Russland, ich möchte Russland als Partner in Europa sehen auch wünsche ich mit eine reine europäische NATOund ich wünsch mir ein Pony...
Fedaykin schrieb:Wenn Russland ein Partner in Europa sein will, dann müssen sie eben mal an sich arbeiten.Auch wir ! dazu gehört das man Grenzen respektiert, das ist ein langer Prozess
TDein Tor M1 S400 und Venezuela Kuba Vergleich ist völliger Nonsens.Nö, der kam ja nicht von mir.
spielmitmir schrieb:Auch wir ! dazu gehört das man Grenzen respektiert, das ist ein langer ProzessNein ich sehe nix wo sich die EU innenpolitisch angleichen müsste. Sei es Gestze, Presse, Wirtschaft.
spielmitmir schrieb:Jedoch möchte ich keine Auseinandersetzung mit RusslandEs ist eben nicht nur das Vertrauen bei den Sunniten und Schiiten im Arsch ;)
Glünggi schrieb:Es ist eben nicht nur das Vertrauen bei den Sunniten und Schiiten im ArschDu kennst dich sehr gut aus, das merkt man … wie genau hat es sich in Syrien verhalten ?
spielmitmir schrieb:Du kennst dich sehr gut ausEs geht so :D ich habe ne Meinung... nicht mehr und nicht weniger ;)
spielmitmir schrieb:wie genau hat es sich in Syrien verhaltenWas genau meinst Du? Die gesamte Entwicklung? Oder bezüglich Verhältnis Russland USA?
spielmitmir schrieb:Stimmt so nicht ganz und das weist du … aber das ist OTDoch das Stimmt leider. Kommt gleich wieder die Geschicht mit Genscher und der NATO`? DAs wäre ein Armutzeugnis deinerseits.