Bürgerkrieg in Syrien
06.09.2015 um 19:55spielmitmir schrieb:So wirst du aber keine Lösung finden, du musst schon den Gegenspieler seine Meinung akzeptieren und nein Russland hat uns in der Geschichte noch niemals überfallen, also kein Plan vor was genau man uns beschützen muss oder will.??ß Friedman offebart erklante Bildungslücken in seiner Aussage. Er formt sich die Welt so das sie zu seinen Studien passt die er verkaufen will.
So leicht ist das.
spielmitmir schrieb:Es liegt nicht an uns das Verhalten von Russland in Syrien zu bewerten, auf der anderen Seite machst du es ja auch nicht.Doch natürlich kann ich das verhalten Russlands in Syrien bewerten.
Da Russland jetzt immer schärfer reagiert zeigt doch nur eines, das dieser Krieg bald für Syrien verloren ist und was soll dann folgen ? willst du es der IS überlassen …
spielmitmir schrieb:Der britische Premierminister will offenbar in Syrien militärisch eingreifen und zugleich syrische Flüchtlinge aufnehmen. Für den Militäreinsatz will sich Cameron in wenigen Wochen grünes Licht vom Parlament holen5 Flugzeuge mehr, das bringt es auch nicht wenn man sich nicht mal für eine Seite entscheidet.
spielmitmir schrieb:Frankreich hat dasselbe in Erwägung gezogen.Na weil Russland wohl in erster Linie Assad unterstützen will und nicht teil der der Operation mit Schwerpunkt IS bildet.
Von Amerika kommt eine Warnung an Russland, sich dort rauszuhalten !
spielmitmir schrieb:Das sah vor einigen Jahren noch ganz anders aus, da wollte man Assads Truppen bombardieren und ich kann mich noch daran erinnern als Putin sagte „Hey wisst hier überhaupt wenn ihr hier unterstützt“Es gab nur einen Grund Assad Militärschläge anzudrohen mit nur eine Ziel. Beseitigung der Syrischen Giftgas Asenale.