Bürgerkrieg in Syrien
27.06.2014 um 15:59Tja,
Ich glaube ja an so mancher "Verschwörungstheorie" ;)
Ich glaube ja an so mancher "Verschwörungstheorie" ;)
al-mekka schrieb:Wie ich schon sagte, Saudi Arabien hat keine Kontrolle über diese Gruppierung. Die hat sich schon längst selbstständig gemacht und verfolgt ihre eigenen Ziele.Du meint sowas?
kickboxer187 schrieb:Wir brauchen diese Farce nicht mehr aufrecht zu erhalten. Dieses Wundern darüber, "Oh mein Gott, wo kommt die ISIS her?"!Viel Wahres in deinem Beitrag!
Wir wissen es! Und wir wissen woher sie ihre Waffen haben und wir wissen wer sie mit Informationen stützt und wir wissen wer uns abhört und wir wissen wer den Diktatoren dieser Welt Waffen gab und wir Wissen auch welche Konzerne mit kriminellen schandtaten ihre Güter an den Mann bringen.
lilit schrieb:Es ist zum die Wände raufgehen wie man anscheinend nichts machen kann um diese Entwicklung zu stoppen!Der Westen steht fest in seiner unheiligen Allianz mit dem radikalen Sunnitentum. Ob mans hören will oder nicht ist einerlei. Es ist ein Fakt.
lilit schrieb:Du meint sowas?Joa könnte sein, vielleicht aber auch nur die Levante. Das hängt vermutlich davon, wie sich die Dinge insgesamt entwickeln werden. Sicher ist, dass diese Organisation ihre eigenen Mitteln benutzt und sich auch darin von niemanden etwas sagen lässt. Die folgen auch nicht, wie einige hier behaupten,
clubmaster schrieb:Der Westen steht fest in seiner unheiligen Allianz mit dem radikalen Sunnitentum. Ob mans hören will oder nicht ist einerlei. Es ist ein Fakt.Stimmt, deswegen haben die USA im Irak einem Schiiten, Maliki, an die Macht verholfen und die Franzosen greifen Islamisten in Mali und Al Shabaab an. Und deswegen interessiert es den Westen ja auch so sehr, dass die Militärdiktatur von Sisi hunderte von Muslimbrüdern hinrichten will.
Ashert001 schrieb: im Gegenteil sie wollen nur eine Gedenkminute der Welt an die Opfer, vor jedem aktuellen FIFA Spiel z.B.!das ist doch nur effekthascherei, was hat den syrien für ne verbindung mit der fifa...
Ashert001 schrieb:Die meisten syrischen Rebellengruppen zählen sich nicht zu den radikalen Sunniten die ihren Islam in alle Welt verbreiten wollen, im Gegenteil sie wollen nur eine Gedenkminute der Welt an die Opfer, vor jedem aktuellen FIFA Spiel z.B.!Gedenkminute für die ünzähligen Opfer deren Köpfe die FSA Körbeweise abgeschnitten hat wäre besser..
al-mekka schrieb:Und ach ja Katar und Saudi Arabien rüsten auf, weil sie Angst haben, dass der Flächenbrand sich noch mehr auf sie ausbreiten könnte und um jeglichen Aufstand zu zerschlagen. Saudi Arabien weiß, dass es als nächstes Ziel drankommen könnte und dann hätte das Königshaus einiges zu befürchten, haben sie doch jetzt schon Erbschaftsstreit und innenpolitische Probleme wegen Meinungsverschiedenheiten mit der Ulema.Vielleicht sollte man die Aufrüster nicht aufrüsten?
clubmaster schrieb:Sorry du schreibst nur Schwachsinn. Assad soll ein Verbündeter der Isis sein obwohl er sie angreifen läßt, aber Obama soll Feind der ISIS sein, obwohl er genau diese Gruppe noch nie hat angreifen lassen. Typische Logik von Faktenverdrehern.Er hat kürzlich mal ein paar Bomben irgendwo in der Pampa in der irakischen Wüste abgeworfen, wen interessiert das? Das ist doch kein Konflikt mir der ISIS.
Ashert001 schrieb:Die syrische Armee geht ihr da weiträumig aus dem Weg, weil sie genau wissen, die ISIS kontrolliert die Menschen da auch, sperrt alle Aktivisten gegen das Regime ein und hält sie unter der totalen Kontrolle!
lilit schrieb:Vielleicht sollte man die Aufrüster nicht aufrüsten?Wenn meinst du mit Aufrüstern, Saudi Arabien und co.? Dann werden sie halt von woanders Waffen kaufen. Aber die geben schon seit einigen Jahren so viel Geld für Rüstung aus und haben schon sicher ein Arsenal bereitgesammelt.