@unreal-live Ich kann mittlerweile nur noch schwer diese News ertragen.
Weshalb tut man sowas:/ Man gibt die Waffen in die Hände derer die am Ende es gegen die Minderheiten nutzen.
Moderate Rebellen in Syrien? Moderate sind nicht die die mit dem Feuer den Frieden erzwingen wollen. Das ist doch ein Haufen von Schlägern die zum Teil nicht mal lesen und schreiben können.
Ich finde es langsam beängstigend wie man den Terroristen zuspielt. Das kann doch kein Zufall sein?
Wenn jemand Raucher ist und Krebs hat dann entferne ich nicht nur den Krebs sondern bringe ihn dazu auch mit dem Rauchen aufzuhören und genauso verhält es sich mit dem Terrorismus.
Was nützt es ständig Waffen nachzuliefern? Man muss doch die Wurzel des übels raußreißen und diese befindet sich in Saudi Arabien, Katar, Kuwait.
Aber diese haben anscheinend genug Senatoren gekauft oder umgekehrt sodass in den News, ÜBERALL, dieses nicht wirklich zum Thema gemacht wird sondern nur nebenbei.
Haben die alle eine an der Klatsche?
Wenn man die News durchforstet wird einem frostig mit was für einen verzerrten Realität wir in den Medien konfrontiert werden.
Wie lange werden aber die Araber noch schweigen? Und die echten Christen, die die noch glauben?
Werden sie einfach weiter zuschauen wie eine Nazi Ideologie ihre Glaubensbrüder ausmerzt?
Die Doktrin unsere Zivilisation basiert doch angeblich auf der Nächstenliebe, auf der gleichwertigkeit aller Menschen und Lebewesen.
Ich glaube mittlerweile das Problem nicht mehr in der Relegion liegt sondern darin wie das System aufgebaut ist. Wir begünstigen die Atmosphäre für die Entstehung des Terrors und JA wir haben gedacht wir wären die guten.
Mit Green Peace, mit Amnysty Interantional und wie sie nicht alle heißen, haben wir Instutitionen geschaffen die zwar mit dem Finger auf die Wunden dieser Welt zeigen aber wo ist der Sinn wenn WIR nicht das Pflaster rauflegen um zu heilen?
Wieso erlauben wir unseren Regierungen den Handel mit Tödlichen Waffen? Ich lasse einen Kinderschänder doch keine Kinder adoptieren, wieso gibt man dann den Mördern Waffen?
Wieso erlauben wir unseren Eliten das sie Kapital machen mit dem leid der Menschen? Wenn die Großkonzerne Getreide in das Meer schütten um den Getreidepreis aufrecht zu erhalten, wenn die Deutsche Bank an der Börse mit Nahrungsmittel Spekuliert und es gibt tatsächlich Kinder, Mütter, Väter und MENSCHEN die Hungern? Kein Hunger wie Hunger auf was süßes sondern sondern HUNGER nach Nahrung, Hunger und Durst. Wenn Nestle die natürlichen wasserreservoirs aufkauft und es abfüllt und dann Verkauft an die armen Einwohner und wer wird reich? HIER unsere Investoren, Teilhaber.
Die Dünnen Skelette und hier investiert man in eine Elbphilahamonie die 97millionen Teuro kostet?
Ist das nicht Dekadenz? In ihrer höchsten Form?
Und das alles hängt mit Syrien zusammen, mit Iran, mit China, mit Usa, mit nord, süd, west, zentral Afrika.
Das ist die Nahrung der ISIS und der Al Quaida und einer Boko Haram, das ist die Nahrungsquelle für das übel der Welt.
Das wir hier Diamanten kaufen und die Schürfer nichts bekommen aber die Händler in Villen leben, das Shell in Nigeria Öl saugt und milliarden macht während die Natur jämerlich verreckt und die Ureinwohner um ihr Land gebracht werden und einzelne bestochen werden die dann auch zur Waffe greifen lassen um den sich beschwerenden zu unterdrücken.
Wir brauchen diese Farce nicht mehr aufrecht zu erhalten. Dieses Wundern darüber, "Oh mein Gott, wo kommt die ISIS her?"!
Wir wissen es! Und wir wissen woher sie ihre Waffen haben und wir wissen wer sie mit Informationen stützt und wir wissen wer uns abhört und wir wissen wer den Diktatoren dieser Welt Waffen gab und wir Wissen auch welche Konzerne mit kriminellen schandtaten ihre Güter an den Mann bringen.
Traurig genug, das wir einen um sein Ferrari beneiden, das ein Bushido berühmt wird, das eine WM alle relevanten NEWS dieser Welt unter sich begräbt.
Wer die Tribute von panem kennt, der weiß in was für einer Welt wir leben.
Brot und Spiele für die Welt. Und wir Diskutieren und debattieren.
Was kann ich aber tun? das ist hier die Frage....