clubmaster schrieb:Die Sarinattacke 2013 hast du nie in Frage gestellt, warum sollte Assad "Gasopfer" brauchen, auch noch hunderte Frauen und Kinder
Nun das wurde auch Sarin nachgewiesen. Da gab es mehr als nur Bilder. Das Assad das befohlen hat habe ich auch nie explizit unterstellt. Möglich das ein Unterführer das eben gehandelt hat. Damals hatte die Armee das Wissse, die Ausrüstung und den Kampfstoff für so eine Attacke. Inwiefern Korpfsführer und co C waffen eingelidert hatten, oder Sonderwaffenlagerzutritt hatten ist nicht bekannt.
clubmaster schrieb:Und welche westlichen Mainstreammedien sind bereit diese Sicht der Dinge zu veröffentlichen? Würde dies ihrer bisherigen, rebellenhofierenden Berichterstattung doch diametral zuwiderlaufen
Polemik auch wieder hier. Erstmal ist die Berichterstattung wesentlich Differenzierte als am Anfang wo man tatsächlich noch ein 2 Seitensiutaion hatte
Die Medien sind dafür scheiß egal, weil man zur UN geht oder zu seinen Freunden Russland und China, und die können das schon breitreten. Und die meisten Internationalen Sender würde das sicher bringen. Aber es gibt ja nichtmal ein Statment im Internet dazu.
clubmaster schrieb:Das sind Nusrahfronteinheiten und die Örtlichkeit kann ganz genau verifiziert werden. Es ist die Provinz
Ist das so? Durch die Gegend weißt du genau welche Leute dort gerade rumlaufen? Beeindruckend ob man die GEgend anhand der Bilder so genau erkennt sei dahingestellt, ich war noch nicht da.
clubmaster schrieb:Die Brigade 61 war in Tel al jabiyah stationiert und ALLE Rebllenkanäle und msm melden die Einnahme der Örtlichkeit durch die Nusrahfront, du Eduard von Schnitzler weißt das auch ganz genau.
Eben war es noch Brigade 64, und nur weil eine Ortschaft eingenommen wurde ergibt sich daraus nicht die Spurlose Auslöschung einer Brigade.
Wie gesagt ich zweifel doch sehr das die Syrischer Armee sich kommentarlos mit Giftgas beschießen lässt.
btw wie soll das Gas denn ausgebracht worden sein. Die Rebellen zeichnen sich ja eher durch mangel an entsprechender Artillerire aus?