ThunderBird1 schrieb:Also man bekommt es schon mit, wenn Giftgas eingesetzt wird.
Dann fängt man eben an zu rennen, wenn man noch kann. Dan kann das schon so aussehen, denke ich. Aber genau weiss ich es nicht, habs noch nicht miterlebt
Sorry, aber dann die Armee schlecht ausgebildt, man fäng bei C Waffen nicht hirnlos an zu rennen. Also die können Rennen (ziemlich weit weg von ihren Stellungen?) aber kriegen nicht mal ABV Schutz 1 hin, oder den Ansatz dazu? Wieviel Sarin haben die Rebellen denn verschossen. Vermeintlich gemäß der Plötzlichen und Durchgängigen Wirkung (Keine Berichte von Überlebenden Syrischen Soldaten?) müssen die ja das Gebiet mit Profimunition eingedeckt haben, um ausreichend Sättigung zu erzielen. Dafür wie gesagt mutig mit SChlappen durch das Gebiet zu wanderen und die "Opfer zu Filmen" Die haben überigens alls ne Zynanose aus dem Lehrbuch, oder wenn die Haut eben nicht nur Blau ist sondern vermeintlich verätzt, (da konnten sich die FIlmer wohl nicht einigen welche Gasart man denn jetzt einsetzen will)
ThunderBird1 schrieb:a was denn nun? Soll es jetzt qualmen oder nicht? Weisst Du genau wie das aussieht und welches Gas verwendet wurde? Angeblich soll es farblos bis gelbbraun aussehen.
Nun laut Video sollte das ja Qualmen wie wild und die OPfer haben es nicht bemerkt. Für gewöhnlich ist Kampfgas Farb und Geruchslos, wobei wir bei Senfgas da Abweichungen haben. Aber es sollt ja Sarin gewesen sein.
Nur sovile egal welches Gas, es qualmt nicht nach Oben.
Und da wir nur so einen Filmschnipsel haben, können wir nicht mal sagen ob ein echter GAsangriff stattgefunden hat. Die Inzenierung reicht für ne Rekrutenprüfung aber nicht für mehr.
TAuf jeden Fall schon eher, als das was ich von den Terroristen gesehen hab, das als Beweis dienen soll, für den Einsatz von chemischen Kampfstoffen
Weis nicht was die Terroristn sonst so ablassen, bei der SAche vor einem Jahr mit der UN Untersuchung warne die Indizien für einen Einsatz recht klar, gab auch Chemische Analysen
hier passt es natürlich mehr zu dem was Josef Jedermann sich unter C Waffeneinsatz vielleicht so vorstellt oder was man im Film mal so dargestellt hat