@Achill Wenn deine geliebten Rebellen gewinnen, was passiert dann? Vergessen wir alle ermordeten und geben uns die Hände und machen einen Kreis um das Feuer und erzählen uns Geschichten von der Zeit über die man nicht sprechen soll? Meinst du dann das dann am Tag nach dem Fall Assads alle sagen, OK, zurück zum Tagesgeschäft? Sag mal mein lieber, wenn Assad fällt werden dann die Demokratischen Rebellen eine Wahl veranstalten und Bildung für Frauen und Mädchen schaffen?
Werden sie in ihrem Relegiösen Eifer das Christentum wiederbeleben und Freiheit und Sprachfreiheit für alle in Syrien erlassen? Diese da? Die mit den Bärten? Die Pierre Vogel die Füße Küssen und den Radikalen Imamen der Wahhabitischen Sekten die Türen öffnen? Die, die bei der Exekution Alahu Akbar schreien und den gefesselten Kugeln in den kopf jagen? Die sogennanten "Allawitischen Hunde"?
Die Rebellen die eine Fatwa wie einen Dursuchungsbeschluss bekommen wenn sie diese brauchen?
"Wir dürfen keine Kinder töten, ruf den Imam an der macht uns eine Fatwa!"
10min später "legt los brüder, wir haben des Imams erlaubniss, allahu akbar"
Es gibt Fatwas die sogar besagen das man sich die Achselhaare nicht schneiden sollen und das Furzen den Teufel anlockt!
Was sind das für Männer, aus dem hintersten Hinterhof der Arabischen Welt emporgeklettert um die Welt mit ihren Irren ansichten zu konfrontieren.
Sollen diese Menschen deine Geschicke lenken? Und die Welt verbessern?
Glaubst du das diese Menschen eine bessere Welt schaffen? So wie Mursi Ägypten an den Rand brachte werden sie zuerst Syrien zum Khalifat machen und dann Iraq und die Minderheiten werden entweder Ermordet oder verjagt. Man sieht ja wie Saudie Arabien mit den Minderheiten umgeht, nicht mal eine Kirche darf dort stehen! Und Bahran sowieso! Der Libanon würde nebenbei mal so vergewaltigt werden mit Bomben in den Innenstädten, sind ja alles "ungläubige"
Lieber Achill,
deine Syrischen Rebellen sind leider keine Che Guevaras, sie sind keine heroischen Auftändischen die das Ziel der Befreiung haben sonst hätte ich ihnen die Füße geküsst. Nein sie werden ein Fesselndes System mit ihren eigenen Fesseln ersetzen.
Syrien hätte anders befreit werden können aber sie wollten es nur so wie SIE es wollen! Zu IHREN bedingungen und nun? Was ist besser, Pre oder Post Syrien.
Das ist keine Befreiung, es war die Zerstörung eines Landes mit einer altarabischen Kultur, die wiege der Menscheit hatte dort städte errichtet die heute unter den Sandalen dieser zertreten wurden!!
Tut mir leid aber deine Rebellen werden meine Christlichen Brüdern, Shiiitischen Schwestern und Allawitischen Kindern und Drusischen Opas keine Freiheit bringen. Sie werden sie einfach, wie im Holocaust, exekutieren, eleminieren. Denn es ist Gottes Willen, ihrer Meinung nach.