Überlebensstrategie bei UFO-Invasion
03.04.2014 um 12:54@Geisonik
Geisonik schrieb:Wovon soll man sonst ausgehen bei dem Thread Titel?Naja, auch bei einer "friedlichen" Invasion, gibt es "Kollateralschäden".
Geisonik schrieb:Doch haben wir. Oder siehst du einen Ort auf Erden an dem wir nicht Überleben können?Es geht mir mehr darum, mit der Natur im "Einklang" zu leben, aber ich denke, Du versthst nicht richtig, was ich meine.
Wir haben uns weit genug angepasst um uns so ziemlich überall frei bewegen zu könnn.
Geisonik schrieb:Das ist eine Aussage und keine Argumentation. Dem steht eine Überlegung gegenüber die du mit einer Aussage "Nein, ich habe recht!" zu nichte machen willst.Ok, wie Du meinst.
Geisonik schrieb:Ich gehe davon aus das man mit einem Quantencomputer auch schön spielen kann, erfunden hat ihn hier trotzdem noch niemand...Und das hat jetzt was mit meiner Aussage zu tun?
Geisonik schrieb:Vielleicht tun sies wirklich, weil sie selbst Probleme damit haben...wer weiß das schon. (Auch wenn ichs nicht glaube)Ja, Wasser kann durchaus auch mal in den Augen brennen...