Überlebensstrategie bei UFO-Invasion
29.03.2014 um 04:13@Kissmetwice
Natürlich könnten die auch besser Leute erfassen als Wir, wenn Sie schon so weite Strecken zurücklegen können. Also gehe ich mal stark von aus.
Ich denke eher, dass Wir in 100 Jahren starke Probleme haben werden, wenn Wir so weiter machen wie bisher.
Kissmetwice schrieb:Jein. Die Frage ist, was werden die Aliens früher können? Einzelne Menschen in jedem Loch suchen oder extrem weite Strecken in sehr kurzer Zeit reisen? Ich tippe mal auf letzteres.Ich habe mich halt auf den Topic bezogen, was Wir im Falle einer Invasion machen könnten.
Natürlich könnten die auch besser Leute erfassen als Wir, wenn Sie schon so weite Strecken zurücklegen können. Also gehe ich mal stark von aus.
Kissmetwice schrieb:Nun, was ist denn für dich eine Strahlenwaffe? Ich dachte du meinst eine Art Laser. Ich vermute mal du meinst, dass man mehrere Laser nebeneinander anordnen könnte und so eine große Fläche netzartig eindecken könnte?Naja, da gibt es ja ne Menge würd ich sagen, kenne mich da nicht so gut aus aber es muss nicht immer so konzentriert sein wie ein Laserstrahl.
Beispiele für elektromagnetische Wellen sind Radiowellen, Mikrowellen, Wärmestrahlung, Licht, Röntgenstrahlung und Gammastrahlung.Wikipedia: Elektromagnetische Welle
Kissmetwice schrieb:Wir haben doch bereits einen Planeten gefunden auf dem Leben möglich sein könnte. o.OSein könnte...
Kissmetwice schrieb:Das wir noch keinen gefunden haben liegt auch mit daran, dass wir praktisch eben erst angefangen haben zu suchen.Deswegen sag ich ja, es ist wahrscheinlicher das Wir eher "gefunden" werden. :D
Kissmetwice schrieb:Also das ist unglaublich unwahrscheinlich. Aus astronomischer Sicht ist die Zeit die wir noch brauchen um in andere Galaxien zu reisen ein Witz! Die Erde ist etwa 4,6 Milliarden Jahre alt und es gibt keine ernst zu nehmenden Anzeichen, dass jemals Aliens hier waren. Dagegen brauchen wir grob geschätzt noch 100 Jahre um selber in andere Galaxien reisen zu können.Naja das sehe ich anders. Durch eigene Einschätzungen und Erfahrungen.
Ich denke eher, dass Wir in 100 Jahren starke Probleme haben werden, wenn Wir so weiter machen wie bisher.