Bürgerkrieg in Syrien
26.12.2013 um 12:59clubmaster schrieb:
clubmaster schrieb:
Ist ja großartig, diskutieren wir hier weiter wie Böse der Islam ist und schieben wir alle Schuld auf das Terrordreckspack, dass von irgendwo aus dem Ausland nach Syrien eingeschleust wurde. Und vergessen wir dabei wer der Hauptverantwortliche ist. Assad hätte doch einfach die Grenzen besser kontrollieren können, er hätte keine zig tausende Kriminellen aus dem Gefängnis entlassen können. Nur weil Assad keinen Bart hat, westlich gekleidet ist und seine Frau keinen Schleier trägt, macht es Ihn noch lange nicht zum zivilisierten und gerechten Präsidenten. Ignorieren wir weiter, wie elend es den Menschen dort geht. Es gibt so gut wie keinen Strom und kein Wasser. Ich frage mich, ob wir auch damit klar kommen würden.
clubmaster schrieb:" Aber ein deutliches Zeichen, in Deutschland möchten solche Frauen auch klar als Angehörige einer bestimmten Religion erkannt werden, sonst würden sie auf den Schleier verzichten"Völliger Schwachsinn!! Die Kleiderordnung ist ein Teil der islamischen Religion, und der Islam war und ist immer ein Teil der Mehrheit der Syrer. Der Schleier ist dort für viele Frauen ein selbstverständliches Kleidungsstück, genauso wie das Bedecken des Oberkörpers einer jeder nicht religiösen Frau auch selbstverständlich ist.
clubmaster schrieb:
clubmaster schrieb:"Ich sehe da nichts herausstechen, "Du siehst??? Bist du vor Ort, dass du das behaupten kannst?
Ist ja großartig, diskutieren wir hier weiter wie Böse der Islam ist und schieben wir alle Schuld auf das Terrordreckspack, dass von irgendwo aus dem Ausland nach Syrien eingeschleust wurde. Und vergessen wir dabei wer der Hauptverantwortliche ist. Assad hätte doch einfach die Grenzen besser kontrollieren können, er hätte keine zig tausende Kriminellen aus dem Gefängnis entlassen können. Nur weil Assad keinen Bart hat, westlich gekleidet ist und seine Frau keinen Schleier trägt, macht es Ihn noch lange nicht zum zivilisierten und gerechten Präsidenten. Ignorieren wir weiter, wie elend es den Menschen dort geht. Es gibt so gut wie keinen Strom und kein Wasser. Ich frage mich, ob wir auch damit klar kommen würden.