Bürgerkrieg in Syrien
01.11.2013 um 18:53Der Irak wird ebenfalls zunehmend von dem voll entflammten Religionskrieg erfaßt
http://www.liveleak.com/view?i=2e3_1383311795
http://www.liveleak.com/view?i=2e3_1383311795
Personenschutz schrieb:Allah sei dank gibt es die Mudschahidin,sonst hätten wir jetzt 2 Million Sunnitische tote ZivilistenLass es einfach in diesen thread geht es nur noch um Alqaida Terroristen Al nusra wie böse die FSA doch ist etc.
Fidaii schrieb:Das gleiche würde ich auch zu jeden assad anhänger sagen
Nur Geisteskranke und Unmenschen mögen diese "Jihadis". Wer die Verbrechen und die Ideologie dieser Gruppen kennt und sie trotzdem unterstützt, kann nur ein zutiefst geistig gestörter Unmensch sein. Aber von denen gibt es leider so einige.
yasss90 schrieb:Das gleiche würde ich auch zu jeden assad anhänger sagenDas ist schon klar dass für Salafisten und Schariaanhänger immer die anderen die Bösen sind, denen kann man ja auch den Kopf abtrennen wen diese sich weigern zu konvertieren. Wie du siehst kaufen euch eure Lügenstories von den armen unterdrücken Sunniten keiner mehr ab, außer amerikanische Politiker wie Mc Cain vielleicht, der sich ja nicht zu Schade ist in von Terroristen besetzte Gebiete in Syrien zu reisen und Handshakes zu machen.
yasss90 schrieb:die par die noch gegen assad sind wurden leider schon gesperrt.Dann nehme ich an, dass Du nicht gegen Assad bist, denn Du bist ja nicht gesperrt.
clubmaster schrieb:Das ist schon klar dass für Salafisten und Schariaanhänger immer die anderen die Bösen sind, denen kann man ja auch den Kopf abtrennen wen diese sich weigern zu konvertieren.Wenn's denn so einfach wäre, dann könnte man denen einfach vorspielen, dass man zu ihrer Geisteskrankheit konvertiert und man könnte danach seiner Wege gehen. Für die wahren Salafis wird die "Reue" (das was sie darunter verstehen) eines Schiiten und eines "Shabih" aber nicht angenommen, so einer wird gleich getötet. Es reicht natürlich schon aus, nicht für die Terroristen zu sein und diese nicht zu unterstützen, dass man als "Shabih" bei ihnen gilt. Entweder man ist für sie oder gegen sie.
Fidaii schrieb:Wenn's denn so einfach wäre, dann könnte man denen einfach vorspielen, dass man zu ihrer Geisteskrankheit konvertiert und man könnte danach seiner Wege gehen. Für die wahren Salafis wird die "Reue" (das was sie darunter verstehen) eines Schiiten und eines "Shabih" aber nicht angenommen, so einer wird gleich getötet. Es reicht natürlich schon aus, nicht für die Terroristen zu sein und diese nicht zu unterstützen, dass man als "Shabih" bei ihnen gilt. Entweder man ist für sie oder gegen sie.Ich erinnere an den Putschleitspruch der Islamisten "Christen in den Libanon, Alawiten in den Sarg". Die Anhänger des Imam Ali sind ja gerade für die Anhänger des "wahren Islam" Ketzer, eine okkulte Sekte.
clubmaster schrieb:Wie du siehst kaufen euch eure Lügenstories von den armen unterdrücken Sunniten keiner mehr abEs sind keine stories ich weiss es besser bin ein syrer im gegensatz zu dir und ich sag nicht das nur suniten unterdrückt werden das regiem bombadiert alles ohne rücksicht und wie ich lesen kann hast du mich schon als salafist abgestempelt und dein ganzes gerede von suniten salafisten schiten weiss ich schon was du für eine einstellung hast
yasss90 schrieb:Es sind keine stories ich weiss es besser bin ein syrer im gegensatz zu dir und ich sag nicht das nur suniten unterdrückt werden das regiem bombadiert alles ohne rücksicht und wie ich lesen kann hast du mich schon als salafist abgestempelt und dein ganzes gerede von suniten salafisten schiten weiss ich schon was du für eine einstellung hastSchön dass du meine Einstellung kennst, ich versuche in der Wortwahl immer so deutlich zu sein, dass es da auch keine Unklarheiten gibt.
clubmaster schrieb:Wie du siehst kaufen euch eure Lügenstories von den armen unterdrücken Sunniten keiner mehr abDas kann ich nicht bestätigen. Eher kauft man solchen wie dir nichts mehr ab. Dieses Geschwafel kannst du dir eigentlich auch ganz sparen und irgendwas sinnvolles mit deiner Freizeit anfangen.
kickeric schrieb:Das kann ich nicht bestätigen. Eher kauft man solchen wie dir nichts mehr ab. Dieses Geschwafel kannst du dir eigentlich auch ganz sparen und irgendwas sinnvolles mit deiner Freizeit anfangen.Jaja, hier dein Guru bei seiner Wahrheitsfindung
clubmaster schrieb:Wie du siehst kaufen euch eure Lügenstories von den armen unterdrücken Sunniten keiner mehr ab,Das sind keine Lügenstorys, obschon säkular und friedliches neben-und miteinander versch. Konfessionen ermöglichend, es ist ein diktatorisches Regime, mit allen Schikanen.
derpreusse schrieb:Da Frage ich mich doch, wie sie danach zu ihrem Glauben standen.Wieso? Gleich wie vorher nehm ich an! Einfach skeptischer gegenüber solchen, die ein "Kalifat"/"Emirat" ausrufen wollen und zudem ihren gewaltsamen eigenen sowie den Tod anderer mit in Kauf nehmen.
yasss90 schrieb:die par die noch gegen assad sind wurden leider schon gesperrt.Paar meiner Quellen sind Oppositionsseiten, also gegen Assad, aber auch ganz klar gegen rad. Islamisten.
yasss90 schrieb:und sehr beliebt ist die Telekom seite wo sie nix anderes berichten als was die dschihadisten heute böses getan haben das syrien nun mal ein spielplatz von fanatiker und banditen geworden ist will ich garnicht leugnen aber die nachrichten fokosieren sich nur noch auf die dschihadisten um von den hauptverursacher abzulenken traurig wie propogande doch bei den leichtsinnigen wirktSie lenken nun mal von den Hauptverursacher ab...Immerhin gehen sie gegen FSA etc. vor!
clubmaster schrieb:Jaja, hier dein Guru bei seiner Wahrheitsfindunghabe ich keine Ahnung von @kickeric `s Vorstellungen, bei @Personenschutz weiss ich in etwa was er sich vorstellt, darum , falls er immer noch auf dieser Welle ist,
Personenschutz schrieb:Allah sei dank gibt es die Mudschahidin,vorstellt.
du findest Vogel also ganz Cool und das obwohl sie alle ein Ziel vor Augen haben, die Errichtung des Kalifats, in dem islamisches Recht gilt ...personenschutz:
Das findest du Cool ?
Aufjeden.Dann würde uns allen viel besser gehen .Dir und mir und @PingPeng usw.
Demokratie ist der grösste Heuchler und verbrecher was ich jemals kennengelernt habe.
Islam ist das einzige Gerechte System für alle Gläubige und nicht Gläübige.Warte ab.Die Menschen haben schnauze voll von BGB und Demokratie.
Glünggi schrieb:Auch das hätte man sich bewusst sein sollen, als man sich dazu entschloss zu den Waffen zu greifen. Wieso sollte man davon ausgehen , dass es in Syrien sauberer ablaufen wird als in anderen Bürgerkriegsländer?Wo dann die Waffenlieferungen "unsauber" und berechnend Kurs auf "Sturz Assad, ohne Rücksicht auf Verluste" nahm,
kickeric schrieb:Wie ich bereits sagte, mach was Sinnvolles. BILD lesen gehört nicht dazu ;)Haha, ausgerechnet die Bild mit ihrer pro jüdischen und türkischen Ausrichtung, einen größeren pro FSA Propagamüll wie in diesem Blatt konnte man fast nur noch beim Spiegel lesen. Julian Reichelt und Rassloffs "enbeddede" Rebellenpropaganda triefte ja nur so vor Einseitigkeit. Man hat nicht umsonst diese Leute extra aus dem türkischen Grenzgebiet nach Aleppo geschleust.
clubmaster schrieb:Haha, ausgerechnet die Bild mit ihrer pro jüdischen und türkischen AusrichtungSolltest du da nicht ein bisschen differenzieren und Bild der irgendwas Ausrichtung bezichtigen, "Schlagzeilen die gut verkaufen", wenig Inhalt!
lilit schrieb:Ist es schlimm pro jüdisch oder türkisch zu sein?Es ist zumindest völlig parteiisch und einseitig und garantiert zudem Gefälligkeitsberichterstattung. Müßig zu erwähnen dass diese Lobbyblätter umgedreht ungebundene Medien wie RT, ANNA news oder Press TV in Bausch und Bogen verurteilen.
clubmaster schrieb:Es ist zumindest völlig parteiischEinseitig argumentierst eher du!
clubmaster schrieb:einen größeren pro FSA Propagamüll wie in diesem Blatt konnte man fast nur noch beim Spiegel lesen.Seh ich genauso.