Tyon schrieb:wenn meine Truppen zurückgedrängt werden würden.
Wenn du den alten Sack so liebst flieg nach Tunesien, fahr über die Grenze und spiel Menschliches Schutzschild für ihn.
@Tyon Aber aber, Freund der martialischen Wortschöpfung,
wer wird denn gleich an die Decke gehen ?
"wenn meine Truppen zurückgedrängt werden würden", schriebst Du, Ehrwürdiger.
Spontan fäll mir bei dem aktuellen Kontext dazu ein:
Manch einer faßt sich an den Kopf und greift ins Leere,
1. hast Du keine Truppen,
2. werden da keine Truppen zurückgedrängt, sondern das ist ein völkerrechtswidriger Überfall, der auch nicht dadurch Legitimität erlangt, dass er von Verbrechern unterschiedlicher Nationen angeordnet und durchgeführt wird und
3.es ist die Armee Libyens, des Landes, dessen überwiegende Mehrheit der Bevölkeung zum Oberst Gaddafi steht, eine Armee, die Hoheitsrechte in ihrem eigenen Land wahrnimmt und die eigene Bevölkerung gegen die barbarischen Aggressoren verteidigen will.
Vermutlich wird das Ergebnis genau so befreiend für die Bevölkerung sein wie für die Bevölkerungen in Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak. Tausende werden vor allem vom Leben befreit.
Der "alte Sack", wie Du Gaddafi nennst, hat bei aller Operettenhaftigkeit dafür gesorgt,
dass in Libyen allgemeine Schulpflicht und kostenlose Bildung eingerichtet wurde,
dass die medizinische Versorgung der Bevölkerung kostenfrei ist,
dass Grundnahrungsmittel für die Bevölkerung bezahlbar sind,
dass die Bevölkerung kostengünstigen Wohnraum hat,
bei allgemeiner Preiskontrolle.
Daraus ergibt sich, dass die überwiegende Mehrheit des libyschen Volkes zu Gaddafi steht.
Offensichtlich fällst Du aber gerne auf die Kriegslügen der globalen NWO-Kapitalisten herein, an deren PR-Spitze der schwarze Schauspieler steht, der die Rolle des US-Präsidenten spielt.
Eine tragende Rolle spielt trotz seines beachtlichen Kleinwuchses wieder ein Franzose mit dem Napoleonsyndrom.
Trotz all dieser eigentlich leicht erkennbaren - hier nur angedeuteten Zusammenhänge - bläst Du ziemlich unsensibel Deinen mentalen Erguss ins Forum und gehst den user
@DahamImIslam ziemlich grob an. Was soll das ???