Militärische Intervention in Libyen!
19.04.2011 um 00:51Kc schrieb:Alter, der Typ ist ein geisteskranker Diktator. Die Mehrheit des Volkes will ihn nicht mehr. Sonst wären sie nie auf die Straße gegangen, sonst hätte die Bevölkerung sich nie auf einen Bürgerkrieg eingelassen.ich weiß nicht wie oft ich diesen satz gehört hab..
hat jemand genaue zahlen über die anhänger und gegner von gadaffi? ich glaube nicht.
wenn doch.. dann immer her mit dem link.
und zu den medien, naja das ist so eine sache.
kann sich noch jemand an 2003 erinnern? saddam und seine weapons of mass destruction?
naja, heute weiß man das die die quelle (und es war EINE EINZIGE) die den krieg damals vor dem us Kongress legitimiert hat gelogen hat.
allerdings war das kein perfides lügengespinnst. experten fragen sich heute wie die US regierung dieser quelle glauben schenken konnte.
aber um zum punkt zu kommen: jeder sender (oder zumindestens fast jeder?), der großteil der main stream medien hat das gleiche berichtet: saddam besitzt massenvernichtungswaffen.
heute weiß man es besser.
was haltet ihr eigentlich von dieser aussage von gadaffi?
“It is obvious now that this issue is run by al-Qaeda,” he said, speaking by phone from an unspecified location on Thursday.auch ein hirngespinnst?
@Sonar
@Kc
@Koriander
@seraphim82
@Larry08
@Glünggi
@Taln.Reich
@osamabama
@passat
@pprubens