"die haben weltweit weit über hundert millionen menschen ermodet, verhungern oder andersweitig vernichten lassen " Der Kapitalismus tötet heute, und zwar noch mehr Menschen
Und was ich mit Stalin meine rallst du nicht ;D
Ohne Stalin wären wir heute noch Nazis, ohne Stalin hätte es garkeinen Deutschen Staat mehr gegeben
Mauertoten? Rate mal wer mehr Leute an der Grenze umgebracht hat? Der Westen!
Du glaubst nur der Westlichen Propaganda
Ich bin gegen eine "Diktatur des Proletariats"
Aber hast ja recht der Kapitalismus und unsere sogannte "Dekmokrati" sind die Menschenrechte schlecht hin. Imperialismus, ausbeuettung der 3ten Welt, alles was unserer Reichtum ist ist gekauft mit Blutigen, schmutzigen Geld für alles was du hier für deinen sinnlosen Konsum brauchst sterben täglich Leute verhungern, erschossen und erschlagen nur damit du dir eine Banane kaufen kannst
Der Arbeiter in Afrika wird ausgebeutet er verdinnt nix an der Banane, aber sowas ist dir egsl das ist ja nicht dein Ding aber wie gesagt "Menschenrechte"
Ganz anders der Kommunismus alle sind gleich egal welche Hautfarbe, Religion oder Herkunft Internationale Solidarität, wärend der Westen kriege aus Rassenhass führt, also deiner Menschlichkeit. Wie gesagt du gehst immer nur auf die Geschichte des Kommunismus ein, und nennst die Leute und Staaten die ihre eigene Politik veraten haben.
Im Namen der unseren "Demokrati" werden heute wie damals Menschen anderswo abgeschlachtet.
Den sogenannten "Kalten Krieg" haben die Amis angefangen... Warum? weil die Sowjets die Menschen verachtetne Politik der Amis aufgedenkt haben und sie beklagt haben.
Deine Menschenrechte wärend einer in diesen Land 5000 Euro verdint für einen Job wo er garnicht arbeitet, wärend ein armer Straßen Arbeiter nur gerade so das Nötigeste zum Leben hat, dabei wären die Reichen ohne die Armen nicht reich, dieser Staat verteilt den Reichtum ungerecht, dann werden so lustige ausdrücke erfunden wie "Arbeitsqualität" schon ist jede Ausbeutung schon okay, naja wer mehr Qualitäten braucht ist ja wohl sehr klar zwischen Manager und Straßenarbeiter.. wieder ein Zeugnis deiner "Menschlichkeit" In diesen Staat gibt es Verlierer und Gewinner, obwohl es bei unseren Reichtum nur Gewinner geben sollte, aber ne aufgarkeinen fall können wir nicht machen sonst lönnen sich die Manager im Thailand Urlaub nicht alles leisten( was sie sich leisten könnten will ich nicht drauf eingehen widerlich) Es müssen ja immer wer "gleicher" sein als der andere.
Aber aber wir reden am Thema vorbei Welche Art Kommunist bist du den nun?
@seven_of_nineAchso und mit der Antifa hab nun echt nix zu tun
:D