Welche Art Kommunist bist Du ?
05.06.2011 um 18:31@gomel
ob wir ohne stalin nazis wären? die frage ist natürlich für dich die totale stalinrechtfertigung plus seiner verbrechen, die damit auch gerechtfertigt sind. statt braun rot werden, da muss der weg knietief durch blutströme gewadet werden.... einen deutschen staat wollte auch stalin nicht, sondern eine deutsche sowjetrepublik. klar für dich wiederum das kleinere übel, hättest sicher zur "völkerverständigung" bereitwillig russisch gelernt (wenn du es nicht schon kannst - gomel- ist ja so eine stadt in weissrussland....)
deine letzte frage hab ich schon beantwortet . aber ich machs noch mal für dich: ich bin antikommunistin!
gomel schrieb:Der Kapitalismus tötet heute, und zwar noch mehr Menschenoh ja was für seltsamer quatsch, total bezugslos, ohne jede faktische substanz. vor dem kapitalismus gabs den feudalismus, der hat auch menschen auf dem gewissen gehabt, oder gar die urgesellschaft, dort hat man sich mit der keule die köpfe eingeschlagen.
gomel schrieb:Und was ich mit Stalin meine rallst du nicht ;Dich muss echt über so viel naivität lachen. eine rote diktatur, die bei katyn sich grauenhaft demaskiert hat, ist also für dich das kleinere übel. kz gabs da auch nicht - gott sei dank - nur diese gulags - also die hießen nur anders.
Ohne Stalin wären wir heute noch Nazis, ohne Stalin hätte es garkeinen Deutschen Staat mehr gegeben
ob wir ohne stalin nazis wären? die frage ist natürlich für dich die totale stalinrechtfertigung plus seiner verbrechen, die damit auch gerechtfertigt sind. statt braun rot werden, da muss der weg knietief durch blutströme gewadet werden.... einen deutschen staat wollte auch stalin nicht, sondern eine deutsche sowjetrepublik. klar für dich wiederum das kleinere übel, hättest sicher zur "völkerverständigung" bereitwillig russisch gelernt (wenn du es nicht schon kannst - gomel- ist ja so eine stadt in weissrussland....)
deine letzte frage hab ich schon beantwortet . aber ich machs noch mal für dich: ich bin antikommunistin!