@seven_of_nine "deine "machtkonzentration" wird in anderen ländern "alleinregierungen" genannt. ist alles nur schmährhetorik von linker seite, obwohl in beiden fällen demokratisch gewählt wurde. wenn also die linken in ungarn eine alleinregierung hätten, wäre das für dich keine kritik wert, schließlich sieht man da keine "machtkonzentration""
*Lach* Jeder Kritiker der Orban Regierung ist also auotmatisch ein Apologet der Kommunisten. Das erinnert mich irgendwie an die Paranoia eines früheren US-Senators
:DAuch wenn eine sozialdemokratische oder sozialistische Regierung diese Gesetze verabschiedet hätte, dann wäre mir das diesen Thread wert gewesen, mir geht es um das Prinzip. Mit Machtkonzentration ist nicht die Mehrheit der FIDESZ gemeint, sondern die Tatsache das die reformierten Kontrollgremien große Befugnisse hat und ausschliesslich von Mitgliedern der Regierungspartei besetzt sind.
"sie haben das recht ihr schicksal selbst zu bestimmen, und zwar ohne hetze gegen ihr land."
Nun, das Konzept der freien Meinungsäusserung scheint dir ja nicht sonderlich zu behagen, sonst würdest du nicht jede Kritik, als linke Hetze bezeichnen. Stell dir vor, nicht alles was links deiner rechtskonservativen Meinung steht ist kommunistisch. Aber interressant zu wissen, das es die Tea Party Bewegung mittlerweile bis nach Deutschland geschafft hat
:)