Abschaffung des Zins und Zinseszins?
19.01.2013 um 18:17@tris
Ach und in meinem Beispiel kannst Du dein Konto natürlich nich sofort wieder auflösen. Das Geld must du schon 'ne gewisse Zeit geparkt lassen um überhaupt eine "Aufwandsentschädigung" kassieren zu können. Und dann must Du dein Konto natürlich wieder neu eröffenen. Es sei denn es is ein Girokonto. Und auf Girokonten gäbe es bei mir natürlich Null Zinsen. :)
Gruß greenkeeper
tris schrieb:dass die Geldverleiher im Gegensatz zu jetzt einen höheren Aufwand haben.Ja genau, wenn es dafür andere Möglichkeiten gibt, habe ich natürlich auch nichts dagegen. Ich finde es nun mal nich so gut mit Geldverleihen VIEL Geld zu verdienen. Geld sollte man mit Arbeit verdienen, nich mit seinem vorhandenen Kapital. Is 'ne äußerst altmodische Einstellung zur Arbeit ich weiß, aber ich bin ja auch schon alt. ;)
Ach und in meinem Beispiel kannst Du dein Konto natürlich nich sofort wieder auflösen. Das Geld must du schon 'ne gewisse Zeit geparkt lassen um überhaupt eine "Aufwandsentschädigung" kassieren zu können. Und dann must Du dein Konto natürlich wieder neu eröffenen. Es sei denn es is ein Girokonto. Und auf Girokonten gäbe es bei mir natürlich Null Zinsen. :)
Gruß greenkeeper