@Hansi Ach was...als ich 11 war, war ich auch noch son Fanboy wie Neoage aber sobald man nen bisschen weiter schaut und sieht, was die so verzapfen, denkt man nen bisschen genauer drüber nach.
Ich mein, da gibts relevante Bewegungen, die in einer funktionierenden Krankenversorgung bereits ne Unterwanderung durch den Kommunismus sehen. Die haben ein System, wo Leute siechen müssen, wenn sie zu arm für ne Krankenversicherung und zu reich für die Notversorgung sind.
Was soll man davon halten? Ich mein, schau mal, was für nen Vollpfosten die zweimal zum Präsidenten gewählt haben, der konnte zu Beginn seiner Amtszeit noch nich mal das Staatsoberhaupt von Indien benennen, ohne seine Frau Rice hätte den jeder Viertklässler intellektuell ausgeknockt und sowas wird dort Präsident.
Unsere Frau Merkel kann wenigstens akademische Qualifikation vorweisen.
Die Stadtbevölkerung der Amis geht vielleicht noch, da is ne gewisse Weltoffenheit Gang und Gäbe aber geh mal aufs Land. Wo du hier Tag und Nacht dir das Geschehen in Ost Timor anschauen kannst, sind die Highlights der örtlichen Nachrichten in sonem Kaff vielleicht die kommunale Schlaglochsanierung und ich glaube mehr interessiert dann auch nicht, Hauptsache Sohnemann kommt gesund vom Football wieder und Papa hat fein beim Nachbarn das neue Maschinengewehr eingeschossen....zur verfassungsverankerten Selbstverteidigung versteht sich.
@NeoAge Mal ne Frage, in Deutschland gibt es ca. 27 Millionen (legale und illegale) Waffen in Privathand, damit ca. für jede Familie eine, warum haben wir nicht sone exorbitante Quote an Schusswaffentoten wie die viel zivilisierteren USA?