Sommer075
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PassiB schrieb:ja Fortbildungen im Wert von 8000 € in zwei Jahren. Dazu jedes Jahr 1-2 neue, jetzt zahlt mein Arbeitgeber.und woher hattest du die stolze Summe von 8000 Euro ? nach eigenen Angaben hattest du doch nur 7 Euro verdient. " du hast von dem Geld 8000 Euro sparen können ? hihi wie geht das ?
Lightstorm schrieb:... Und was wenn sie sich krank schreiben lassen??Alle können sich aber nicht krank melden. Da bleibt noch
Es gibt viele Hartz4 Leute die wissen wie sie angebotene Arbeit umgehen können, ...
der-Ferengi schrieb:Alle können sich aber nicht krank melden. Da bleibt nochPrima ! wann und wo kann man dich einteilen ?
ein Großteil übrig, die mit anpacken können
Lightstorm schrieb:Ich kenne Menschen die seit über einem Jahrzehnt vomBei so was schwillt mir echt der Kamm.
Staat kassieren und angebotene Arbeit immer wieder umgehen.
Scheint gar nicht so schwer zu sein. Glaube manche gehen auch
hin, machen dann Blödsinn und stellen sich dumm an.
rumpelstilzche schrieb:... Meinst du alle Jugendliche sind voll faul und müssen nun Schnee schippen für ne Euro ? ...Ich habe es extra freigestellt, damit's nicht falsch
rumpelstilzche schrieb:Ausbildung MC Donald ? alsoooo bitte ...Geld ist nicht schmutzig. Als Übergang auf jeden Fall.