Gegen Stuttgart21-Gegner!
14.12.2010 um 19:03Wirklich furchterregend, das einige ihre Weihnachtseinkäufe und Glühweintrinken für bedeutsamer halten als Grundrechte und politische Partizipation.
felluca schrieb:Weihnachtseinkäufe@belphega hat ja schon zurück gerudert und geschrieben, dass sie etwas wirklich extrem wichtiges in Stuttgart machen musste. Deshalb hat sie mich ja auch angepampt, weil ich es unglaubwürdig fand, für Weihnachtskäufe mit der Karre nach S reinzufahren. Weil ich natürlich hellsehen kann, dass sie eigentlich keine Weihnachtskäufe meint. Jawoll.
25h.nox schrieb:hätten die schwaben die demokratie verstanden wäre das projekt durch die demokratie gestoppt worden,Wurde nicht ewig gemauschelt und war doch nicht viel über das Projekt bekannt? Ich hörte 2007 zum ersten Mal davon und war da auch bereits dagegen, so wie viele andere, die ich kenne, auch.
25h.nox schrieb:wer cdu wählt nimt gemauschel in kauf, das ist aber doch jedem klar...In Baden-Württemberg gibts seit 60 Jahren CDU... Ob man den Schwaben nun zutrauen kann, dass sich das ändert zu den baldigen Landtagswahlen?
swami schrieb:Haben die Leute in BW/Stuttgart gepennt?Nein, sie wurden hinters Licht geführt.
swami schrieb:das auf Bundesebene hätte beschlossen werden müssenIn dieser Größe ja !
DerFremde schrieb:Der Bahnhof wird Definitiv gebaut.Die Frage is nur ob unterirdisch oder vielleicht doch noch in der K21-Version.
DerFremde schrieb:Der Bahnhof wird Definitiv gebaut.Mit den Bauarbeiten anfangen werden sie bestimmt, aber ob sie das ganze fertig stellen ist fraglich...
mitras schrieb:Darum wird S21 auch auf Biegen und Brechen zuende gebaut werden.ja, denke ich auch, wobei das letzte wort noch nicht gesprochen ist und es noch zu wirklich unschönen szenen kommen könnte, mal abgesehen von den wasserwerfern...