Gegen Stuttgart21-Gegner!
13.12.2010 um 10:39Ich halte Demonstranten nicht grundsätzlich für verrückt.
Und welches Argument meinst du genau?^^
Und welches Argument meinst du genau?^^
belphega schrieb:Es geht um Stuttgart21. Warum machen sie die scheiß Demo nicht vorm,hinterm,im,am Bahnhof. Warum müssen alle Leute drunter leiden?Grundsätzlich müssen alle Leute darunter leiden.
belphega schrieb:Warum kommen die Demonstranten erst jetzt an? Jetzt - wo der Bau quasi beginnt?Die Wirtschafts- und Finanzkrise, die uns Bürgern die Augen geöffnet hat, war nun mal nicht eher.
belphega schrieb:Warum demonstrieren sie nicht dort, wo auch Menschen sitzen die handeln könnten?Das ist richtig !
belphega schrieb:In Deutsch, lernt man nichts über die Politik.Wir haben fuer unseren Teil damals auch in Deutsch das Thema Politik mehrmals gestriffen und auch ab und zu Diskussionen gefuehrt, natuerlich nicht in einem Maß wie in anderen Unterrichtsfaechern.
belphega schrieb:In Geschichte lernt man von früheren politischen Ereignissen. der 2WK ist in Geschichte schon aktuell und "Neuzeit". Deshalb heißts ja auch Geschichte.Nicht nur von Ereignissen. Auch Strukturen, Aufbau, Staatswesen usw., was ja ebenfalls unter die Kategorie Politik/politisch faellt.
belphega schrieb:In Geografie lernt man zwar viel über Staatsgrenzen und den Aufbau eines Dorfes (Bürgermeister, Gemeinderat, bla..) aber über politik? Nein.Doch, so zum Beispiel das Thema Migration - Zuzug/Auszug - und damit uebergreifend auf Wirtschaft/Sozialstrukturen. Was ja ebenfalls unter den großen Begriff der Politik faellt und derzeit ja auch ein großes Politikum darstellt.
Winchester schrieb:Bestimmt hat keiner von denen nicht eine Minute der Schlichtung angeschaut.Wenn es so wäre, wie Du schreibst, könntest Du nur von Glück reden.
Die, dies so weit treiben sollte mal wirklich einer überfahren.Soll das ein Aufruf zu Terror Attacken sein ?
Vielleicht denken sie dann endlich drüber nach.