Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?
1.376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Demokratie, Regierung, Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.01.2011 um 22:56@pprubens
unvorstellbar - da ich zu keiner wahl stehe - ich denke du findest gute alternativen - meine ich
unvorstellbar - da ich zu keiner wahl stehe - ich denke du findest gute alternativen - meine ich
25.01.2011 um 22:58Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?
25.01.2011 um 23:00Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?
25.01.2011 um 23:03Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?
25.01.2011 um 23:13@pprubens
man muss nicht jede chance nutzen - lassen wir es dabei
unsere demokratie ist noch nicht reif ;)
man muss nicht jede chance nutzen - lassen wir es dabei
unsere demokratie ist noch nicht reif ;)
25.01.2011 um 23:16Die Idee des Kommunismus ist nicht schlecht, nur ist der Mensch aufgrund evolutionären Strukturen nicht in der Lage diesen umzusetzen. Bei Demokratie sieht es anders aus, die kommt der Evolution und somit der psychologischen Ausrichtung des Menschen und auch der Tiere etwas näher. Am Anfang bestimmt die Mehrheit das Geschehen, dann wandelt sich dies durch den fortschreitenden Wohlstand, dass die mächtigsten das Geschehen bestimmen. Das alles führt letztendlich zum Gesetz des Stärkeren.
25.01.2011 um 23:27Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?
26.01.2011 um 00:14Demokratie!!
26.01.2011 um 00:45Logisch Demokratie !
Die Idee Kommunismus ist sch.....
Wer will Ernsthaft einen Kommunismus erleben oder in so einem System leben ?
Das einfachste System wo man Menschen kontrolliert und abzockt.
Die Idee Kommunismus ist sch.....
Wer will Ernsthaft einen Kommunismus erleben oder in so einem System leben ?
Das einfachste System wo man Menschen kontrolliert und abzockt.
26.01.2011 um 00:46Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?
26.01.2011 um 00:47Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?
26.01.2011 um 00:48Eine wahre vom Volk betriebene Demokratie oder Anarchie
26.01.2011 um 00:49@rumpelstilzche
die idee ist gut - wie das eben so ist - . . bei der umsetzung habe ich meine zweifel -
@Hundekuche
yeap . .
die idee ist gut - wie das eben so ist - . . bei der umsetzung habe ich meine zweifel -
@Hundekuche
yeap . .
26.01.2011 um 00:50Kommunismus oder Demokratie ist doch egal , es kommt immer drauf an wer regiert !
26.01.2011 um 00:51rumpelstilzche schrieb:Logisch Demokratie !Das finde ich, ist eine logische Schlussfolgerung.
Darüber muss ich mir zuerst Gedanken machen und mir selbst die Frage stellen, was ist eine logische Demokratie? Logisch wäre ja, nach logischen also nach vernünftigen Massstäben handeln z.B.
26.01.2011 um 00:51Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?
26.01.2011 um 00:53@kiki1962
Welche Idee ? jeder ist gleich .... bla bla und jeder bekommt ein Fahrrad und hat immer irgendeine Arbeit und Mieten sind super billig :) und seine klappe hat er auch noch zu halten ... eben eine kleine Arbeitsameise ... nichts anderes ist das
Es gibt nur ein schönes Wort aber die Wirklichkeit sieht doch schrecklich aus.
Welche Idee ? jeder ist gleich .... bla bla und jeder bekommt ein Fahrrad und hat immer irgendeine Arbeit und Mieten sind super billig :) und seine klappe hat er auch noch zu halten ... eben eine kleine Arbeitsameise ... nichts anderes ist das
Es gibt nur ein schönes Wort aber die Wirklichkeit sieht doch schrecklich aus.
melden
26.01.2011 um 00:56DonFungi schrieb:Darüber muss ich mir zuerst Gedanken machen und mir selbst die Frage stellen, was ist eine logische Demokratie? Logisch wäre ja, nach logischen also nach vernünftigen Massstäben handeln z.B.logisch(e) ? hmmm nach deinen :) Mas(s)stäben ;-) selten so gelacht ...
Ähnliche Diskussionen
Anarchismus und Anarchosyndikalismus
Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Der ewige Kampf zwischen Opposition und Regierung
Die Tuidang-Bewegung in China, Auflösung der KP Chinas von innen her
Aufklärung über den Sozialismus, Kommunismus und Anarchismus
Ist nur Demokratie "gut"?
Occupy Central with Love and Peace