ch versuche das mal zu erklären als wenn du 9 wärst
Produktion->Produkte->Konsumenten/Arbeiter->Produktion->Produk…..
Wir haben drei Wirtschaftszweige Industrie, Dienstleistungen und Landwirtschaft die alle ungefähr nach dem gleichen Schema ablaufen.
---------------------------
nö, stimmt shcon mal nicht.
--------------------------------
Im Gegensatz zur Soldatenwirtschaft sieht das so aus
Staat->Soldaten->Produkte->Ende
-------------------------------
??? du hat mal echt keinen Plan, im überigen müsstest du den Soldatenkreislauf unter Dienstleistung stellen, und dann wäre der für alle Beamtne identischz.
LOL, erzähl mir nichts vom Wirtschaftskreislauf, ich möchte nur wissen wie du da auf ein GEschlossenes System kommst. Und dann noch falsch
und jetzt rate mal wo der Soldat sich dort befindet oder z.B. Kraus Maffai.
------------------
Es war sonnenklar dass du etwas aus meinem Satz etwas entnimmst was ich gar nicht gesagt habe. Ich habe nie verlangt dass die Bundeswehr privatisiert werden sollte. Und nein Blackwater ist kein Militär, sondern eine Sicherheitsfirma.
---------------------
Nun wenn du Privat Finanziert sagst, führt das dazu das sie Privatisiert ist. Und Blackwater und co sind Sicherheitsfimren oder Söldner und Landsknechte. Es gibt Firmen die können durchaus Militärische Aktionen durchführen, halte gegen Geld.
------------------------------------
Nö, Soldaten bringen keine eigene Wirtschaftsleistung, eine Merkregel warum deine Argumentation nicht stimmt.
---------------------------------------
Nun das bringt der Staatsdienst auch nicht direkt. Aber der Staatsdienst bietet öffentliche Güter die keiner Privat erbringen kann.
-----------------------------------
PS:Es geht mir tierisch auf den Sack dass du nicht die Anschreib-Funktion benutzt und herumtrollst in dem du Aussagen mit LOL beantwortest, wobei ich glaube dass du das mit Absicht machst um jeden damit zu nerven.
-----------------------------
du bist hier gerade neu, und angesichts vieler deiner Argumentation amüsiere ich mich halt.
Trolle bleiben für gewöhnlich nicht 7 Jahre in einem Forum Aktiv