Stuttgart 21
31.10.2011 um 11:48Na ja ich denk mal so einfach ist das ganze nicht.
Aber traurig ist das schon, das man schon Container braucht.
Aber traurig ist das schon, das man schon Container braucht.
Ilian schrieb am 23.06.2011:Warum?Darum! ;)
libertarian schrieb:Halten wir fest:Deine Meinung
1. Ihre Argumente haben sich als falsch erwiesen. Zumindest der Großteil.
2. Die Demonstranten rekrutieren sich hauptsächlich aus Freizeitaktivisten, viele davon nicht einmal aus Stuttgart, ja nichtmal aus BW.
3. Die Grünen haben in ihrer Regierung gar nichts gerissen.
seven_of_nine schrieb:am sonntag werde ich mit nein für s 21 stimmen. ich finde die pläne toll für stuttgart. sie hat damit das zeug zur richtigen weltmetropole zu werden und den provinzmief für immer hinter sich zu lassen.Stuttgart Weltmetropole??????
Gildonus schrieb:Nun, ich hoffe du willst hier nicht nur herumtrollen !Alles was ich geschrieben habe, meine ich auch so.
Adrianus schrieb:der neue Bahnhof denke ich mal passt besser her als diese hässliche Kloake die wir jetzt grad haben.Und hast du dich mal gefragt, warum der Bahnhof so verrottet ist? Warum hat die Bahn in den letzten 20 Jahren keinen Pinselstrich im Bahnhof getan und warum bröckeln die Bahnsteige seit Jahrzehnten vor sich hin? Warum fragst du nicht, weshalb hier nie irgendwelche Anstrengungen zur Modernisierung/ Instandhaltung unternommen wurden?
Adrianus schrieb:Hmm... mal überlegen, ein Grund für den desolaten zustand zur Zeit mag sein, das der S21 Bahnhof seid ca 30 Jahren geplant wurde, und dann auch noch genehmigt, der Bauplan jahrelang öffentlich einsehbar wahr.Ganz genau so sieht es aus! Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ;)
Seltsam das ein paar Hippies anfangen zu jammern wenn die Bagger kommen, anstatt JAHRE zuvor